Was spielt ihr so am PC?

• Was Ark angeht hab ich auch ein paar Videos und Rezensionen gelesen, grad auf steam sind alle einstimmig der Meinung, dass das Game völlig jenseits von gut und böse ist wenn man nicht das neueste vom neuesten an Hardware am Start hat … ich warte mal etwas, vllt optimieren sie die Leistung noch :/

Ich würd auf jeden Fall bis zum Black Friday warten!

• Ich spiels nicht selber, aber nen Freund hat gestern Alan Wake 2 angefangen und ich schau dabei zu. Find das echt gut gemacht! Freu mich auf heut Abend, wenn er weiterspielt.

Neid! Ich warte noch drauf, dass Gronkh endlich mal seinen Stream hochlädt, ich guck bei solchen Spielen auch lieber nur zu :D

• Ich find die Alan Wake Spiele gehen eigentlich. Klar sind die dunkel, aber so richtig gruselig und Horror ist das für mich nicht. Durchaus noch im Bereich, dass ich das selbst spielen könnte. :D Ist mir aber zu teuer frisch beim Release. Für Baldurs Gate 3 60€ zu bezahlen geht klar, da hab ich locker meine 100h mit zu tun, bis ich das durch hab. Aber sowas wie Alan Wake hat ja vielleicht 20h, das ist es mir dann nicht wert. Da schau ich lieber nur zu und spar mir das Geld. :pfeif:

• Spielt eigentlich jemand Valorant hier? Mein Sohn hat mich überredet und nun spiel ich alte Frau meinen ersten Shooter mit Maus und Keyboard. Und jaaa, ich bin recht schlecht. Aber paar nette Mitspieler statt toxic „wtf“ und Co wäre nett. Irgendwie machts wenig Spass mit stummen Teammates oder even den hatern.

• Spielt eigentlich jemand Valorant hier? Mein Sohn hat mich überredet und nun spiel ich alte Frau meinen ersten Shooter mit Maus und Keyboard. Und jaaa, ich bin recht schlecht. Aber paar nette Mitspieler statt toxic „wtf“ und Co wäre nett. Irgendwie machts wenig Spass mit stummen Teammates oder even den hatern.

Ich habe Valorant mal getestet, aber war nicht so meins, da bleibe ich lieber bei Overwatch ist, auch der einzige Shooter den ich überhaupt spiele und durch den vielen verschiedenen Helden, die man spielen kann, hat man viel Auswahl, auch wenn man kein gutes Aim hat xD.

Und ja, Overwatch kann auch sehr toxisch werden, aber, sobald man jemanden meldet, wird auch zum Glück schnell was unternommen.

Und man hat trotzdem einige nette Leute :).

Kannst gerne meine Frau adden, wir spielen eigentlich recht regelmäßig, sind aber auch nicht wirklich gut, aber dafür sehr nett :) Ihr Name bei Valorant ist Fenipeni #3651 :)

Kannst gerne meine Frau adden, wir spielen eigentlich recht regelmäßig, sind aber auch nicht wirklich gut, aber dafür sehr nett :) Ihr Name bei Valorant ist Fenipeni #3651 :)

Sehr gern! Ich sag den toxic Leuten auch immer „lieber schlecht und freundlich als umgekehrt“. Das beste find ich ja, wenn man in swiftplay oder unranked so salty wird. Ich mein, da MUSS man ja mit Noobs rechnen. Und dazu gehts auch noch um Nix. :face_with_head_bandage: :exploding_head:

(lalelulyle, falls ihr euch wundert wer anfragt…)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!