Was spielt ihr so am PC?

• Ab heute Abend 18Uhr wird Shadow of the Tomb Raider gespielt :hurra:
    Habe die Vorteile die letzte Zeit nochmal durchgespielt und mit Rise of the Tomb Raider bin ich gestern fertig geworden + dem DLC Blutbande, welches echt spannend war :smile:
    Ansonsten spiel' ich zur Zeit gern ein paar Runden Dead by Daylight :D

Haha habe ich ebenso gemacht :)

Heute abend geht's los mit Shadow of the Tomb Raider und bei Gronkh habe ich schon mal reingeschaut ^^ bin ganz heiß drauf!
    Und die Vorteile habe ich ebenso vorher nochmal gespielt.... Ich bin seit Kindertagen Lara Fan

• Wie gemein, ich darf erst Freitag. :(
    So ist das halt wenn man zu geizig für die Croft Edition ist. :roll: :lol:
    Hatte bei Gronkh auch kurz reingeschaut, das Video dann aber brav wieder geschlossen, man will sich schließlich nicht spoilern.
    Noch zwei lange Taaaage. xD :headbash:

• Wie gemein, ich darf erst Freitag. :(
    So ist das halt wenn man zu geizig für die Croft Edition ist. :roll: :lol:
    Hatte bei Gronkh auch kurz reingeschaut, das Video dann aber brav wieder geschlossen, man will sich schließlich nicht spoilern.
    Noch zwei lange Taaaage. xD :headbash:

Ich hab' auch nicht die Croft Edition, sondern nur die Digital Deluxe Edition. Bei beiden darf man 48h früher spielen. =)
    Habe meine Edition bei mmoga vorbestellt, und sogar 5€ billiger bekommen als die Standard Edition im Einzelhandel kostet. :lol:

• @J4ckii3
    Oh wow, das ist bei mmoga ja tatsächlich um einiges günstiger, ich habe das Spiel für 59,99 bei Amazon gekauft...
    Ist das da immer so günstig, oder nur momentan? Muss ich mir auf jeden Fall merken! :gut:

• @J4ckii3
    Oh wow, das ist bei mmoga ja tatsächlich um einiges günstiger, ich habe das Spiel für 59,99 bei Amazon gekauft...
    Ist das da immer so günstig, oder nur momentan? Muss ich mir auf jeden Fall merken! :gut:

Bei MMOGA sind Spiele für gewöhnlich immer günstiger :)
    Die Preise schwanken halt manchmal nur etwas.

• Habe gestern angefangen mit Shadow of the Tomb Raider und bin echt begeistert.
    Bislang total spannend und aufregend. Also Grafik ist mega und was ich schon erlebt habe...wow

• Habe gestern angefangen mit Shadow of the Tomb Raider und bin echt begeistert.
    Bislang total spannend und aufregend. Also Grafik ist mega und was ich schon erlebt habe...wow

Nein! Ich will das nicht kaufen! Ich habe den Vorgänger kostenlos zu meiner Grafikkarte dazu bekommen und war so begeistert. Aber ICH HABE GERADE KEINE ZEIT! Also sagt gefälligst alle, dass das ein doofes Spiel ist! :p

Ich habe auch gestern angefangen :D ich bin auch super begeistert und hoffe ich komme nicht allzu schnell durchs Spiel, aber sollte etwas länger dauern, da ich auf Schwer spiele :D

• Ich hatte bei Gronkh reingeguckt und mir war sofort klar das ich das mal wieder nicht will.
    Das ist für mich einfach nicht Lara, das ist ne etwas ältere Version von The last of us Ellie. Und so gings mir schon mit dem Vorgänger, das ist einfach optisch nicht "meine" Lara.
    Eigentlich hab ichs seit dem Anniversary Teil nicht mehr gekauft, eben weils danach optisch immer weiter weg ging.

• Ich hatte bei Gronkh reingeguckt und mir war sofort klar das ich das mal wieder nicht will.
    Das ist für mich einfach nicht Lara, das ist ne etwas ältere Version von The last of us Ellie. Und so gings mir schon mit dem Vorgänger, das ist einfach optisch nicht "meine" Lara.
    Eigentlich hab ichs seit dem Anniversary Teil nicht mehr gekauft, eben weils danach optisch immer weiter weg ging.

Das kann ich verstehen. Die heutigen Tomb Raider Spiele sind nicht mehr wie früher. Mich persönlich stört es z.B. nicht, dass sie optisch anders aussieht.
    Allerdings finde ich es schade, dass man nicht mehr so schwere Rätsel hat und mehr geballer als in den älteren Spielen. Ich genieße es in den neuen Teilen, wenn man lautlos unterwegs sein kann. Finde es aber doof, dass man teilweise zu Schießereien gezwungen wird.

Die älteren Teile sind halt wirklich großartig :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!