Was spielt ihr so am PC?
-
-
Two points Hospital
die neue Version von Theme Hospital
Na toll ... nun bin ich infiziert
Was hab ich Theme Hospital geliebt! Ich hatte mich sogar mit Corsix beschäftigt, das ist so ein Programm, mit dem man das alte Spiel - wenn man die CD noch hat - wieder aufleben lassen konnte. Leider fehlten ein paar Funktionen ...
Und jetzt DAS!
Vielen Dank für den Tipp - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Was spielt ihr so am PC?*
Dort wird jeder fündig!-
-
gern
Ich verzweifel gerade an einem Level.. -
Nur an einem?
Ich will überall 3 Sterne haben. Bin jetzt im vierten ...
Ist das bei Dir auch so, dass die Patienten in der Frakturstation vor dem Entgipser stehen und keiner der Deppen-Pfleger sich mal bemüht, die abzuarbeiten?
Da stehen die lieber rum und gucken aus dem Fenster -
Ich arbeite einfach nie kostendeckend
das ist mein Hauptproblem
-
Also ich habe nun für die PS4 Spider-Man ergattert und nur kurz angezockt- sehr vielversprechend !
Uncharted 3 kann mich leider nicht so überzeugen wie der vierte Teil- der und Lost Legacy waren schon ne Hausnummer ;-)
Teil 3 ist so wie die Vorgänger - frustrierend wenn man nicht weiter kommt bei einem Kampf!Ansonsten kommt die Woche ja Shadow of The Tomb Raider raus- Tomb Raider ist schon immer mein Game gewesen- seitdem ich kind bin!
Vorbestellt habe ich- aber ich musste nochmal die Vorteile spielen! Bei dem ersten bin ich durch und bei Rise of grad dabei :) ich liebe es! -
-
Ich find's bissl schade, dass Spyro jetzt doch nicht am 21.09., sondern erst am 13. November rauskommt... Aber wenn's den Feinschliff braucht, ist das völlig ok. Nur das Warten ist blöd
Ansonsten spiel ich zurzeit Jurassic World Evolution auf der Playsi. Ist auch mein einziges, den Fehler vier Spiele zu einer neuen Konsole zu kaufen, mach ich nicht noch mal
Ich hasse ja die Raptoren... Elende Viecher. Mal gucken, was ich mir demnächst kaufe, auf Dauer wird es schon etwas... öde.
-
Wieso denn Fehler? Haben dir alle vier Spiele nicht gefallen?
-
Ich hab alle angespielt, aber keines auch nur annähernd durch...
Ich glaube bei GTA 4 hab ich nur die ersten Missionen gespielt. Seitdem liegt es rum.
Dieses Mal wollte ich es anders machen, also nur ein Spiel, mich darauf "konzentrieren" und relativ weit spielen, bis das nächste kommt. -
Was Spyro kommt erst später
Da war ich auch scharf drauf - Kindheitserinnerungen hoch 10 ^^
-
Ich werd nachher mal Dragon Quest XI anfangen. Der Mann und ich haben lang drauf gefiebert, und ich bin mir sicher dass es ein tolles Spiel sein wird, aber so ein bisschen wehmütig werd ich immer auf DQ IX zurück gucken. So viel Liebe zum Detail, tolle Quests und ein quasi nie endendes Postgame. Hach, dieses Spiel. Gut dass es nach 999 Stunden nicht mehr weitergezählt hat
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!