Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich finde die Geschichte von Horizon unglaublich.. toll und mitreißend, außerdem fand ich es echt krass, dass man diese Geschichte soo weit ... planen & umsetzen konnte. Es ist leider schwierig auszudrücken, was ich gerade meine ohne irgendwas zu Spoilern
Auch für mich als Spielerin die nicht immer Story braucht und auch die ein oder andere Zwischensequenz mal wegdrückt so spannend, dass ich mir gerne jedes einzelne Gespräch etc. angehört habe. Habe ja das Lets Play komplett gesehen, selbst will ich es noch spielen. Aber selbst jetzt wo ich alles schon kenne würde ich mir alles anschauen. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich liebe Horizon Zero Dawn (ich nehme mal an ihr redet von dem Spiel?), da passt alles: story, gameplay und die tolle Hintergrundmusik. Ich spiele gerade Mass Effect: Andromeda, kann ich echt empfehlen wenn man auf Sci-Fi-Rollenspiele mit toller Story und Charaktern steht
Mein Lieblingsspiel bis jetzt ist "The last of Us", ein Horror/Survivalspiel wo man sehr viel Wert auf die Story und Setting gelegt hat und die Entwicklung der Beziehung der beiden Hauptcharakter untereinander
Es ist auch aus psychologischer/gesellschaftlicher Sicht sehr spannend, weil auch thematisiert wird wann man aufhört ein Mensch zu sein und was gerechtfertigt ist, um zu überleben
-
Ich hab von der Musik bei Horizon total wenig mitbekommen
war wohl immer zu konzentriert und vertieft
empfand recht wenig Musik da. Die, die ich aber gehört hab, fand ich auch echt toll!
Ich hasse ja Zombies. Das hat mir nun schon quasi zwei Spiele versaut (beim einen passt es iiirgendwie doch rein, beim anderen war's echt sowas von unnötig, ich bin immer noch sauer
). Doch da ich gute Stories liebe und Last of Us als so fantastisch auch hinsichtlich der Story beschrieben wird, hab ich's auch im Regal stehen und werde ihm ne Chance geben. Da ich auch weiß, dass Zombies dabei sind und ich das akzeptiere, werde ich über den Punkt hinwegsehen können, wenn der Rest stimmt
Wenn die Story aber genauso hoch angepriesen wird wie die der Uncharted Teile, wird mich das auch wieder nur gnadenlos enttäuschen, denn zumindest Uncharted 1 & 2 (Rest muss ich noch, aber die wurden diesbezüglich ja auch schon hochgelobt) waren da für mich echt Enttäuschungen, da hab ich mir definitiv mehr erwartet, was das angeht. -
Ich hab mir Uncharted 1 ja gekauft...habe aber keine Motivation es weiter zu spielen.
Irgendwie wiederholt sich das total. Etwa ich mache ein Rätsel oder Klettere oder muss ewig kämpfen.
Sind die anderen Uncharted auch so eintönig?Ich habe gestern Horizon schon mal angefangen runterzuladen :) Jetzt habt ihr mich angefixt. Habe bei Gronkh's Lets Play reingeschaut...sah gut aus. Mal schauen ;-)
-
@Bambi1988
Ich fand allgemein wenig Rätsel und wenig Kletterpassagen, es ist mEn definitiv ein Shooter mit ein paar Adventure-Einlagen. Mir wurde das Gegenteil versprochenwobei mich letzten Endes dann sogar die Kletterpassagen mehr genervt haben und ich den meisten (allgemein eher mittelmäßigen
) Spaß am Shooterteil gefunden hab
Ich war auch recht unmotiviert zum Spielen.. bis Teil 3 dauert es also noch ein wenig, erstmal andere Spiele
Hab mir als Nächstes erstmal die DLCs von Little Nightmares, Skylar & Plux und das DLC von Horizon vorgenommen. Die hab ich im letzten Sale im guten Angebot erstanden. Little Nightmares & Skylar & Plux dauern nicht lang, da kann ich schön n paar kurze Sessions machen.. S&P glaub nur 3h rum, bei Little Nightmares ein Level so 1 - 1/2h, sind glaub ich 3 zusätzlich?
Hab ja nicht mehr so viel Zeit zum Spielen.. wie da n vollwertiges langes RPG funktionieren soll, muss ich mir echt noch überlegen.. für 1x die Woche 2-4h lohnt sich's für mich kaum -
-
Horizon hat mich schon total gefesselt!!!
Super!
Macht so Spaß! Ich liebe Aufgaben erfüllen ;-) -
Nochmal zu Uncharted. Was mich stört ist, dass es irgendwie die gleichen Kämpfe sind und es nur an der Anzahl Gegner und ggf. Kleinigkeiten sich unterscheidet.
Irgendwie machen mir diese Schlächte dauerhaft keinen Spaß mehr.
Hätte mir doch was anderes erhofft.
Ich meine Tomb Raider ist nicht anders aufgebaut- aber da macht es mir weitaus mehr Spaß.
Naja egal.
Habe Freitag frei- da wird den ganzen Tag Horizon gespielt
-
Ach, ich bin nur froh, dass ich nicht die einzige bin, die's doof findet
da kommt man sich bei der Reihe echt einsam vor
-
@Nesa8486 Ich bin echt auch kein Zombie-Fan, weil ich das ganze irgendwie doof finde, v.a. wenn's nur drum geht die abzuschießen
Bei TLOU kannst du selbst entscheiden wie du da ran gehst, ich habe mich die meiste Zeit vorbeigeschlichen
Außerdem sind die Menschen viel gefährlicher als die Zombies, wie es auch in der Realität wäre wenn jeder ums Überleben kämpft
Schade wegen Uncharted, das war auf meiner Wunschliste. Tomb Raider fand ich auch sehr unterhaltsam und die Kletterei und das Bogenschießen war super
Und Until Dawn hat zwar seine Fehler, war aber unglaublich spannend! Ist auch vom Horror Genre und omg ich rate jedem ab, das nachts zu spielen wie ich es gemacht habe .. Gänsehaut-Feeling garantiert
-
Die meisten sind ja total begeistert von Uncharted, ich glaub, das muss echt jeder selbst spielen. Ich hatte storytechnisch einfach zu hohe Erwartungen.
Until Dawn war echt nicht übel, aber auch da hat mich ein großer Teil der Wendung brutal enttäuscht, auch wenn ich zugeben muss, dass sie schon passt, ja.
Spoiler anzeigen
Doch, für mich ist n Wendigo auch n Zombie - keine Diskussionen dazu bitte
- und es hat mich einfach so genervt, dass man nirgends an diesen Dingern vorbeikommt.
Scheiß egal was für n Spiel oder nen Film oder sonst was, Hauptsache, es sind Zombies oder Zombieähnliche dabei - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!