Was spielt ihr so am PC?

• Spielt noch jemand WOW?
    Hab überlegt nach ca 3 Jahren Abstinenz mal wieder anzufangen..
    Aber irgendwie ist ja alles neu...

Ich hab bis vor...einem halben Jahr oder so gespielt. Ist aber nicht mehr wie früher und irgendwie hat es den Reiz verloren. Ich ärger mich nur, dass ich meine letzten 20€ Blizz-Guthaben in einen Monat Spielzeit investiert hab....in dem einen Monat hab ich nämlich genau eine Stunde gespielt. Hätt ich mir dafür mal lieber den Feendrachen gekauft. :muede: Aber mein Mann meinte ja, Spielzeit ist da weniger verschwendet. :ugly:

• Achso, kennt jemand gute Spiele für die X Box One bzw mag empfehlen? Wir sind seit gestern stolze Besitzer, und uns fehlen einfach noch richtige Zockerspiele.

• Maslee meinst du die Xbox One oder die One X? Weil die One hat einige gute Titel im Programm je nach Interesse die One X ist ohne ansatzweise brauchbares Spiele Line up auf den Markt geschmissen worden als leistungsstärkste Konsole der welt für die es Keine brauchbaren Spiele gibt.

• @Maslee
    Ich schlage mal Monster Hunter World vor xD mit online Co-op Modus mit bis zu vier Leuten wo man zusammen Monster jagd. Hier ist können und gute Vorbereitung das A und O. Jede Menge Bossfights, und süße Katzen Kumpels die einen bei der Jagd unterstützen. Wer Boss Kämpfe liebt, looten, sammeln und craften, der wird hier glücklich.
    Einziges Problem es ist nicht wirklich Anfänger freundlich. :tropf: Es ist sehr schwer und Wiki und hoffentlich auch kiranico sind deine besten Freunde. Aber wenn man sich nicht entmutigen lässt und sein Wissen und können erweitert, hat viel Spaß dabei. ;)
    Noch ein Nachteil es erscheint erst 26. Januar 2018.
    Aber ich bin ein großer Monster Hunter Fan und bin froh mich durchgeboxt zu haben. :hurra:

Ich selbst kann es kaum erwarten damit zu starten. Ich hab heut viele Videos mir reingezogen und mir die Liste der neuen Monster angeschaut. :headbash:

• Nachdem ich gestern gesehen hab, das Gronkh wieder SIMS spielt, und gerade entdeckt hab, das Steam massig Prozente auf die Erweiterungspacks von SIMS 3 gibt, lädt es gerade und ich werde meinen Sonntag Nachmittag bei den Sims vertrödeln xD

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!