Was spielt ihr so am PC?
-
-
Ich habe es heute früh um 6 Uhr über mmoga bestellt, noch kam kein Code. Mal schauen wann er kommt. Als Lieferzeit ist der heutige Tag angegeben. Ich bin so aufgeregt!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Was spielt ihr so am PC? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe es heute früh um 6 Uhr über mmoga bestellt, noch kam kein Code. Mal schauen wann er kommt. Als Lieferzeit ist der heutige Tag angegeben. Ich bin so aufgeregt!
Okay, das gibt mir Hoffnung, dass meiner auch wirklich heute ankommt!
Ich freu mich schon sooo, hab gestern ein kleines Video von SimTimes gesehen, ahhh so cool. -
@StellinaLS Auch über MMOGA? Ich bin auch ein wenig hibbelig, bezahlt habe ich direkt per PayPal. Hoffe das klappt alles, hatte schon öfter Sims Keys da geholt und die kamen immer an ... aber das waren auch ältere AddOns.
-
@karow Nein, über Gameladen.com
Da habe ich immer bestellt und nieee Probleme gehabt. Da gab es sofort den Code.
Ich werde langsam echt nervösKann zwar auch erst heute Abend nach der Arbeit spielen, aber trotzdem
-
Irgendwie freue ich mich ja, dass hier genauso gehibbelt wird
Bin ich nicht die Einzige -
-
Hab direkt erstmal das neue Pflichtupdate gemacht für Sims, falls der Key in der nächsten Minute kommt
-
Hab direkt erstmal das neue Pflichtupdate gemacht für Sims, falls der Key in der nächsten Minute kommt
Ich hab schon länger nicht mehr gespielt, dann werd ich das Update wohl auch noch machen müssen.
-
Ich spiele in letzter Zeit öfter Sims, bin krank geschrieben .. und hab fast jeden 2. Tag ein Pflichtupdate.
Mein Key ist jetzt da und ich lad es gerade runter, yipphie! -
Ich hab immer noch keinen Key
Ich hatte dem Kundenservice heute morgen geschrieben und noch keine Antwort erhalten. Manno.@karow Viel Spaß!!
-
Ich habe den Code bereits gestern erhalten und konnte das Add-on herunterladen. Ich hab's mir dann gemütlich am PC eingerichtet und wollte anfangen zu zocken, als mir gesagt wurde, dass man noch kein Zugang hat
Ich war soooo enttäuscht - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!