Was spielt ihr so am PC?

• Ich weiß nicht ob sich mittlerweile noch etwas geändert hat.
    Es gibt schon ewig Sumpf- und Schneegebiete aber die kennst du vielleicht schon.

ja das kenne ich alles. Seit gestern hab ich wieder richtig angefangen, bin auf Ragnarok, habe angefangen in einer vermeintlich sicheren Gegend zu bauen und bin nun umzingelt von Raptoren :ugly: :lol: ich werde umziehen denk ich mal, aber schade, wär so ein schönes Fleckchen gewesen

• An alle die Sims4 spielen!
    Sims 4 Cats & Dogs wurde soeben angekündigt! :herzen1:

Sehr schön. Hatte mir extra deshalb wieder Sims 3 installiert, aber irgendwie ist es gegen Sims 4 doch recht vorsinnflutlich.

• Hab ich gestern auch gesehen, so toll! Jetzt muss man nur noch auf November warten xD

Ist ja zum Glück nicht mehr so lange :smile: schlimm wäre November 2018 :ugly:

Es dauert trotzdem noch soooo lange :ugly: :lol:
    Ich werde Sims dann wieder sooo suchten. Vor allem, das man TA werden kann finde ich richtig cool. :D

Ich war heute auf der Gamescom. Man konnte ja aber leider das EP nicht anspielen, aber das war mir schon klar. (habe aber ein kleines bisschen gehofft.) :D

• Ich habe gestern Kingdom Hearts, den ersten Teil, beendet :herzen1: Story schon länger, wollte aber gerne noch das Tagebuch vervollständigen, also noch die blöden optionalen Bosse :verzweifelt: vorgestern brav vorgearbeitet und mich bis level 100 hochgelevelt (alle 5 Minuten eine Stufe, das hat richtig motiviert :-D ) und ganz gute Ketten geschmiedet (zum Glück nicht allzu aufwendig gewesen). So konnte ich die letzten beiden der Arena und den Unbekannten locker schlagen, alle beim 1./2. Versuch kaputtgehauen! :-D war voll stolz.

Heute dann Little Nightmares angefangen. Spielzeit wird ja überall mit 4h angegeben und ich dachte, das geht ja noch gut zwischendurch, dann ist das auch durch und dann fang ich endlich Until Dawn an! Nun... 5 Kapitel gibt es.. 2 1/2h hab ich und ich bin gerade mal mit Kapitel 2 fertig :ugly: und da ich das bisschen, was es da zu sammeln gibt, auch sammeln möchte, ich aber bei beiden was verpasst habe, darf ich die auch nochmal spielen.. Ich tippe ja auf 6-9h bei mir :ugly: als eine SO schlechte Spielerin hab ich mich echt nie gesehen, aber scheinbar muss ich ja echt furchtbar sein!
    Wie bei Max: The Curse of Brotherhood (kann ich übrigens nur sehr empfehlen, ich fand's suuuper :herzen1: ).. Spielzeit mit 6-7h angegeben... Letzten Endes war ich 13h beschäftigt.. gut, ich habe 100% Errungenschaften, das hat sicher 4-6h gekostet :-/ aber trotzdem.. :lol: irgendwie brauch ich für alles länger..

• Nun ja, PC Spiele sind ja kein Rennen das man zu absolvieren hat (es sei denn es IST ein Rennspiel). Wie schnell oder langsam mal spielt, sagt ja nicht darüber aus, wie gut oder schlecht man ist.

Wenn man ein Spiel genießen will und nicht einfach nur durchpowern will, ist es doch legitim sich Zeit zu lassen.

Ich halte mich auch immer gern auf bei Spielen. Vor allem wenn es eine schöne Umgebung zu bewundern/entdecken gibt. Ich muss nicht so schnell wie möglich fertig werden, ich will mir das Spiel auch anschauen. Denn wenn ein Entwickler viel Energie in eine schöne Atmosphäre gesteckt hat, möchte ich diese auch würdigen. Und wenn ich dann doppelt so lange wie jemand brauche der einfach nur "durchrusht", dann brauche ich es auch gerne so lange. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!