Was spielt ihr so am PC?
-
-
Spiel grad mit dem Gedanken nochmal Witcher3 mit allen DLC zu Spielen.
Aber eigentlich hab ich dafür keine Zeit.So geht's mir auch.
Alles andere kann mich zur Zeit nicht so begeistern.
Bei Mass Effect bin ich irgendwie nicht über 5 Stunden Spielzeit hinausgekommen. Hat mich nicht so wirklich gefesselt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab über 20 Spiele für die PS4 auf der Wunschliste und so Lust, mir welche zu kaufen.. muss aber noch mindestens bis nächsten Monat warten
-
Ich habe nun 3 Monate PS Plus. Online Titel hab ich aber jetzt dank ner Facebook Gruppe nur Monopoly Plus und Trivial Pursuit
ah, und das Gwent Kartenspiel hab ich mir installiert, die BETA. Kenne das Spiel aber noch nicht, kam noch nicht zu Witcher 3. Rocket League wird irgendwann bei mir einziehen, ich glaube, das könnte Spaß machen
Wer mich eigentlich gern adden mag, meine PSN ist Nesa8486 ().
Und wer weiß, MP und TP sind gerade für 3,99€ und 4,99€ im Angebot.. vielleicht hat ja noch wer von euch Lustist tatsächlich ganz witzig, in einer Party zu spielen. Real wäre es mir zwar auch lieber, aber da tut's ja keiner
-
Ich hab eine ganze Bibliothek voll nichts zu spielen =/ Fast 2000 Spiele und ich schaffe es, mich zu langweilen.
Ich liebe ja die Spiele von Telltale und werd mir vermutlich auch anschauen, was eher nicht in mein Beuteschema passt, weil mir der Aufbau der Spiele gut gefällt.TESO ist allerdings mal wieder fällig; ich zahl schon ewig für Premium und hab schon länger nicht reingeschaut
Hat jemand noch einen Tip für einen Kurztrip (also morgen)? Danach schaff ich länger nichts mehr am Stück...
-
Seit 2 Tagen wieder Diablo 3...
-
-
Ich hab eine ganze Bibliothek voll nichts zu spielen =/ Fast 2000 Spiele und ich schaffe es, mich zu langweilen.
Hat jemand noch einen Tip für einen Kurztrip (also morgen)? Danach schaff ich länger nichts mehr am Stück...
2000 Spiele
Kurztrip.. hmm.. Journey, A Bird Story, Foxtales (das AddOn von Never Alone - das ganze Spiel lohnt sich total! Aber das normale Spiel dauert ~8-10h)
-
Danke, da hab ich morgen was zu schauen (ist nicht meine Bibliothek, sondern die meiner besseren Hälfte ;))
-
Seit 2 Tagen wieder Diablo 3...
Ich will noch den 1-Stunden-Erfolg machen für den letzten Teil der Season-Reise...
Danke, da hab ich morgen was zu schauen (ist nicht meine Bibliothek, sondern die meiner besseren Hälfte ;))
Meiner ist jetzt bei knapp 850 glaube ich und trotzdem jammert er gerne rum, dass er nix zu zocken hat.
Für Kurztrip eignet sich auch Life is Strange, da dauert jeder Teil so ca. 2 Stunden. -
Ich habe fast 500 allein bei Steam (und das sind meine), Uplay so 15, Origin 20 und Battlenet 5. Da weiß man nie was man spielen soll, weil die Auswahl zu groß ist
-
@Belial
Mein Mann hat die Season durch, ich bin bei der 4. Questreihe.
Habe dieses Mal nen Hexenmeister (habe fast 2 Jahre nicht gespielt, ganz zu Beginn einen Mönch ca. 350h, Magier und Barnar mal 5-6 Stunden angetestet, das wars) und der rockt. Voll genial, Koloss-Build (selber zusammengestellt und danach gelesen, dass es das als Build mit Rüssi-Empfehlung gibt) und ich spiele Qual 5 ganz locker. Habe ich mit dem Mönch nur geradeso geschafft (muss aber dazu sagen, dass ich ausgesprochenes Droppech hatte, unsere ganze Truppe hat mich immer wieder bedauert und dann später auch beschenkt, weil bei mir ca. alle 4 Stunden überhaupt mal ein Epic droppte während andere in der gleichen Instanz schon mindestens 20 bekamen). Ich hoffe, nach der langen Pause läuft es jetzt besser. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!