Es ist so HEISS!
-
-
Noch nicht. Seit ich die Sachen habe war es nur zwei Tage wieder wirklich warm.
Aber ich werde berichten :)
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Normalerweise werden sie mit ein feuchtes und leicht gekühltes Handtuch bedeckt aber wir haben uns jetzt ein mobiles Klimagerät gekauft und nu ist Ruhe alles hängt in dem Raum wo auch das Gerät steht
Tagsüber im Wohnzimmer und nachts im Schlafzimmer, echt spitze so ein Ding -
Zitat
Da braucht man kein Kühlhalsband, ich rolle ein nasses Geschirrhandtuch zusammen und lege ihr das für max 5min um den Hals - mache ich bei mir selbst auch - und das kühlt wunderbar, und ist nicht zuviel um sich zu erkälten
Ich hatte gerne was für längere Autofahrten im sommerlichen Auto. Daheim würd ich auch einfach ein Handtuch nehmen, aber das soll ja auch eng anliegen und halten.
Tani88
Danke für den Bericht, das klingt ja ganz vielversprechend ! Dann wird das jetzt mal bestellt!
-
Zitat
40km?
Warum denn das?
Kipp am besten schon mal einen 10l Eimer Wasser in dich rein, du wirst es brauchen.
Meine Eltern sind heute früh in den Urlaub gefahren und ich hüte solange die 4 Katzen und das Haus. Nicht, dass das Haus noch wegläuft...
Für die 40Km hab ich 2,5 Stunden gebraucht, es war sehr sehr schwül und warm. Die Tour hat keinen Spaß gemacht und ich habe unterwegs 2 Liter Wasser getrunken.
Dafür hat es letzte Nacht ordentlich geregnet, jetzt sind hier nur noch 23 Grad und es weht ein kühler Wind. -
Fährst du die Strecke wegen der Katzen dann jeden Tag?
-
-
Ne bin nur Mittwoch, gestern und heute die 40Km mit dem Fahrrad gefahren. Hole nachher mit dem Auto meine Klamotten und "wohne" dann für die Zeit wo meine Eltern nicht hier sind im Haus. Als Dank dafür, das ich der einen Katze vorhin eine Zecke entfernt habe, hat sie mir eben in die Schuhe gekotzt.
Das wird wohl ne lustige Zeit hier, zumal sich die untere Etage im Haus dank eines Rohrbruchs quasi im "Rohbau" befindet... Dafür ist das Wetter angenehm, 24 Grad und etwas bewölkt.
-
Wir haben heute das erste Mal das Kühlhalsband in Gebrauch und ich bin mir nicht so sicher ob ich das nehmen kann.
Ich habs (wie in der Anleitung beschrieben) 15 Min. in Wasser gelegt und jetzt wiegt das Teil stolze 380 g ...das kann ich dem Hund noch nicht stundenlang um den Hals machen, da bekommt sie ja Genickstarre oder was meint ihr ? (Aber kühlen tut es super !) -
Das klingt für mich vor allem nach Verspannungen im Nacken und Rücken. Das ist ja blöd wenn es so schwer wird. Alleine wenn wir uns nen halbes Kilo um den Hals hängen tuts weh, vom Kopfweh zu schweigen.
Bei uns ist es total schwül bei 38 Grad. Mein wasserscheuer Hund stand freiwillig im kalten Fluss und hat auf seinen Ball gewartet.
Dämlicher Wetterumschwung, gestern 12 Grad und Regen und heute... -
Blöde Frage...
ich habe soein Halsband gekauft, aber da sind nur ein paar wenige Kügelchen drin. Ist da snormal so??
-
Leg das mal ne Stunde in einen Eimer kaltes Wasser, dann wirst sehen was mit den paar Kügelchen passiert
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!