Es ist so HEISS!
-
-
Ihr seid sehr böse Menschen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Es war hier und hat sich festgesetzt... :regenschirm:
ICH fans nicht schlimm, aber bin doch erstaunt, in weche Ecken sich
der Hund verdrücken kannOh, da hattest Du bestimmt auch ne schlaflose Nacht.
Mein Hundi hat sich nicht gerührt, er hat geschlafen wie ein Stein. -
Hier sind es 28,5 Grad, es ist schwül und ich darf jetzt 40Km mit dem Fahrrad fahren - ich freue mich!
Heute Nachmittag/Abend soll es ein ordentliches Gewitter geben, mal sehen ob es vorbei zieht oder für eine Abkühlung sorgt. Wünsche euch einen schönen Tag. -
40km?
Warum denn das?
Kipp am besten schon mal einen 10l Eimer Wasser in dich rein, du wirst es brauchen.
-
Also neeee.... es ist SOMMER Leute.
Da MUSS es warm sein und ich finde es prima so.
Zieht doch alle nach Alaska
-
-
Also in Köln finde ich es grade richtig frisch..
Hier kam doch die Diskusion über die "Verdungstungswärme" auf die es nicht gibt.. Ich habe bei meiner Kleinen immer das Gefühl, sie dreht nach dem Schwimmen die körpereigene Heizung an um schneller zu trocknen.Hab ich nur das Gefühl dass das so ist oder hat sowas sonst schonmal jemand beobachtet?
-
Zitat
Also neeee.... es ist SOMMER Leute.
Da MUSS es warm sein und ich finde es prima so.
Zieht doch alle nach Alaska
35°C Ohne Wind, ist grausam !! 2 Min. draußen und schon bin ich durch
Für mich ist Sommer auch schön, nur so nicht. 25°C reichen für mich vollkommen.
Bin sowieso kein faul-in-der-sonne-liegen Mensch.Nach Alaska ist ne gute Idee
Grade jetzt.
Aber momentan zieht hier auch was auf, WiiiindSoll heute noch regnen, ich warte drauf
-
Ich muss Malika recht geben. Es ist Sommer. Wenns ne Woche kühl ist schreien wieder alle wo der Sommer hin ist
Aber die Wetterschwankungen sind echt anstrengend das stimmt schon. Aber ich bekomm immer einen wahnsinnigen Kreativitätsschub was Hochsteckfrisuren angeht
-
Zitat
Ich muss Malika recht geben. Es ist Sommer. Wenns ne Woche kühl ist schreien wieder alle wo der Sommer hin ist
Aber die Wetterschwankungen sind echt anstrengend das stimmt schon. Aber ich bekomm immer einen wahnsinnigen Kreativitätsschub was Hochsteckfrisuren angeht
naja, meine Hunde interessiert nicht, wie man diese Jahreszeit nennt, für sie ists einfach grausam -
heute zieht zum Glück bei uns im Süden auch ein bisschen Wind
gestern war es fast unertragbar.. Termometer hat 37 Grad angezeigt..
da waren wir an nem See planschen, konnte man sich wenigstens abkühlen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!