Es ist so HEISS!
-
-
Anjou findet die Hitze noch schlimmer als ich, falls das möglich ist
Zumindest, wenn ich mir vor Augen halte, wie schnell er platt ist, obwohl er zwischendurch immer ins Wasser kann. Gut, der macht auch mehr Meter als ich
Gerade sieht es aus, als ob ein bisschen Wind aufkommt. Aber ich freue mich nicht noch mal zu früh
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
mir macht der wetterumschwung zu schaffen, heute war kreislaufmässig nicht so mein tag.
vorgestern sass ich hier noch mit socken, pulli und decke gewickelt rum abends, heute ist es nur unerträglich.ja und hund, schleift sich von einer kalten fliese zu nächsten und atmet ziemlich schwer, heut abend gabs kalte umschläge zu abkühlung.
-
die hitze gestern war ja kaum auszuhalten. ich bin auf der arbeit weggeflossen.
heute soll es hier regnen.
son bissel kühle wär ja ganz angenehm. -
Bewölkt und kühler. Einfach himmlisch
-
Hier ist von dem angekündigten Regen noch nichts zu merken.
Heute morgen um 7.00 h waren es schon über 26°C und strahlend blauer Himmel.Auf dem Regenradar ist aber schon zu sehen, dass es nur noch eine Frage der Zeit ist, wann es hier losgeht....
Hoffentlich schaffen wir es vorher noch, gassi zu gehen.
-
-
bei uns hats zum morgen hin gewittert, inzwischen ist es schwül und wird wohl nix mit abkühlung.
-
Hab ich grad gefunden und will es Euch nicht vorenthalten:::
-
ich hab demletzt in einem hundeshop einen "kühlmantel" für hunde gesehen, den man in kaltes wasser taucht und hundi dann anzieht. ist aber ziemlich teuer, hat da jemand zufälligerweise erfahrungen damit?
-
Das Regenradar ist ja mein ganz besonderer Freund... ich sehe sie kommen, die grosse Regenwand, freu mir nen Keks - und kurz vor unserem Ort teilt sie sich in zwei Hälften so dass für uns nur die Schwüle übrig bleibt
Letztes Jahr haben wir es auf rekordverdächtige 37°C in der Wohnung geschafft, der Hund sah aus wie ein Zombie hatte seit drei Tagen nicht mehr geschlafen - nun haben wir eine Klimaanlage, die Tag und Nacht durchläuft, zumindest im Schlafzimmer. So schaffen wir es, diesen Raum auf unter 25°C zu halten - mit der Folge, dass weder Hund noch wir Menschen diesen Raum freiwillig verlassen.
Nur unsere Hündin, der kann es gar nicht warm genug sein. Die steht schon frühmorgens an der Tür, geht raus in den Garten, flatscht sich volle Kanne in die Sonne, kommt nach einer halben Stunde rein, säuft den Wassernapf leer, schmeisst sich für 10min auf den Boden und will dann wieder raus... ich weiss nicht, ich glaube, sie hat das mit dem Fatburning irgendwie falsch verstanden
Mit unserem anderen Hund musste ich gestern nachmittag zum Tierarzt. Als wir nach den 400m Rückweg wieder zuhause waren, musste ich ihn fast die Treppen hochtragen, sein Kreislauf war durch.
In so fern: Ich tanze gleich den Regentanz und freu mich auf kühleres Wetter -
Bei uns scheint zum Glück immer noch die Sonne und es sind so um die 26 Grad.
Ich finds schön, es ist doch Sommer.
Der Winter kommt wieder so früh und dauert wieder sooooo lange.
Wir geniessen den Sommer und machen es so wie in den südlichen Ländern.
Gehen morgens früh raus, machem Mittags Siesta und gehen abends nochmal lange raus.
Nachts mache ich die Fenster alle weit auf und morgens lasse ich, bevor die Sonne reinscheint, die Rolläden runter und so läßt sich das aushalten ! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!