Es ist so HEISS!
-
-
Der westlichste Kreis in D gibt Entwarnung... wobei es eigentlich nix zu warnen gab...
Grummel, Wolken und drei Tropfen Regen. 38 Grad...püüüh. Letzte Runde fällt aus,
da der Schisser-Hund bereits die Schlafgemächer aufgesucht hat...Memme -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Krank?
Ich mag Gewitter, erst recht wenns so warm istHier inner Bude ists fast immer angenehm, nun gehts draußen auch ansatzweise und demnächst gehen wir ne Hunderunde um den See, mein Hase lädt mich aufn Hefeweizen-Banane ein
Nehmen dann Denyo und Monty mit, Corey war heut schon relativ viel draußen (Gassi mit meinen Pflegepinschern und ne Std schwimmen)
-
Zitat
Krank?
Ich mag Gewitter, erst recht wenns so warm istdann bin ich ja doch net alleine
erste Regentropfen, viel Wind und das Gewitter kommt näher
-
Zitat
zwar noch kein regen, aber starker Wind und Blitze am Horizont, ich steh scho auf dem Blkon und freu mich meines Lebens
scho irgendwie krank, oder?
So richtig wirds hier nix ... bis jetzt.
-
Zitat
So richtig wirds hier nix ... bis jetzt.
also lauter Blitze seh ich scho
es ist etwas kühlerund nen paar Regentropfen gabs auch scho
-
-
Hier direkt an der Grenze zu NL ist es seit 20 Uhr sehr dunkel, seit etwa einer halben Stunde haben wir ordentlich Wind, Regen, Blitz und Donner und es ist kühler.
LG
das Schnauzermädel -
Och menno, ich will auch Gewitter haben
-
bei der letzten Hitzewelle habe ich mich als endlich Regen kam, auf die Terasse gesetzt und mich 1 Stunde einregnen lassen. Bis ich schlotterte.
-
Hier ist es jetzt klasse draussen.
War gerade noch eine Runde mit Gismo laufen.
Wunderbar !!! -
Jupp, hier kommen auch erste Tröpfchen und es kühlt runter. Ob ich besser jetzt nochmal mit dem Riesenbaby Pipi machen gehe, bevor richtig was runterkommt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!