• Neu

Hi

hast du hier Es ist so HEISS!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Laura, Freitag ist doch immer die Roten Mühle Runde angesagt...

aber morgen soll es wieder kalt werden...

• Was ihr habt, ich sitz ganz gechillt im Bikini auf der Couch und beweg mich nur das nötigste. Rufus liegt zwischen (!) den Kissen und schnarcht :D

Vorhin hatte er einen Würfel gefrorenen Activia, scheint geschmeckt zu haben^^

• Zitat

Was ihr habt, ich sitz ganz gechillt im Bikini auf der Couch und beweg mich nur das nötigste. Rufus liegt zwischen (!) den Kissen und schnarcht :D

Vorhin hatte er einen Würfel gefrorenen Activia, scheint geschmeckt zu haben^^

Wie, du hast noch was an? Über das Stadium bin ich längs hinaus :lol:

• Es ist zu warm, als dass Maja freiwillig Gassi gehen würde. Also waren wir vorhin nur für ein Stündchen schwimmen. Frauchen klatschnass, Hund glücklich und müde - Mission erfüllt.

Zwei Seminare in miserabel gelüfteten Seminarräumen ohne Fenster reichen mir für heute... Ich freu mich auf die kühleren Tage...

• wir müssen noch mal raus, aber keiner hat Bock ...

ich freu mich so auf das angekündigte Gewitter
      zugezogen hat es sich zumindest

wenn jetzt noch nen Lüftchen wehen würde, hätten wir es vielleicht kühler als die 31°C hier drinnen

• Laska wechselt alle 5 Minuten ihren Platz. Vom Bad aufs Parkett, mal kurz ins Körbchen und dann mal auf die Couch....Hab ihr extra nasse Handtücher auf ihren Platz im Wohnzimmer gelegt, aber das gefällt Madame nicht...Hunger hat sie heute auch gar nicht. Wir bemitleiden uns gegenseitig, wenn ich schnaufe, schnauft Madame mit :headbash: Hier hat sich leider noch gar nix zugezogen....Ich hoffe einfach nur, dass die Nacht wenigstens etwas kühler wird und ich nicht wieder morgen früh um 7 aufwache weil es schon viel zu warm zum schlafen ist....

• Zitat

Nicht abduschen, wenn der Hund komplett nass ist entsteht verdunstungswärme, ist gar nicht angenehm für den Hund.

Sorry, aber da haste wohn in Chemie/Physik nicht aufgepasst... :D Verdunsten kühlt und wärmt nicht. Verdampfungswärme ist die Energie die zum Verdunsten nötig ist, d.h. beim Verdunstungsvorgang wird Energie verbraucht und der Hund somit gekühlt.
      So funktioniert ja auch unser Kühlsystem durch Schweiß.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!