Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Geocaching - Hilfethread!
-
-
ohne mich? ;-)
-
2. Mai 2012 um 16:35
schau mal hier:
Geocaching - Hilfethread! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Kommste in Flörsheim vorbei, nehm ich dich mit :)
-
Mh.. Arm tut weh... Doof beim Autofahren!
Aber ich hätte hier im Übrigen auch gut 20 Caches in 1-2km umkreis, deren Mysteries ich schon gelöst habe!! ;-)
-
Also heut nemmer, aber am WE würd ich die mit dir heben wollen :)
-
Ok, kann aber nur Sonntag ;-)
Mail mich an!!!

-
-
Ich mail dich von daheim aus an...
Sonntag wäre ok :) -
Also bei mir hakt es bei der Nordkoordinate bei den letzten beiden Ziffern. Mit G komm ich nicht ganz auf nen grünen Zweig

-
Am G bleib ich auch immer wieder hängen...
Der Rest scheint ok zu sein -
Also wenn man von Gambia die Quersumme des Buchstabeswertes nimmt und bei G die 20, geht's auf
Aber es ist komisch, dass man bei einem die Quersumme nehmen müsste und bei den anderen nicht.Edit, vergiss was ich sagte - ich hab mich verrechnet *lach
-
Das Rätseln geht weiter...
Und Suse hat mir noch mehr Rätsel aufgegeben.... - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!