Bergheim Erft und Umgebung

• Nakima

Oh Du Ärmste. Aber nicht so schlimm; wir waren heute eh etwas faul und müde. Dann ist Cara mal wieder abgehauen im Wald und hat sich an der Pfote etwas verletzt; mußte dann noch schnell vorm Weihnachtsessen Verband machen. Hoffentlich ist es morgen besser, sonst schon wieder Tierarzt.
    Nächste Woche Sonntag 12.00 Uhr ist o.k. bei uns. Schön, wenn noch ein paar neue Fellnasen dazukommen; wobei Cara bestimmt eh wieder ihr eigenes Ding macht :lol: .

• Oh schön, dann bin ich kommenden Sonntag auch dabei! :smile: Ich hoffe nur, dass ich nicht noch kranker werde, aber es ist ja erst Montag ;)

• Wenn Cara bis Sonntag wieder fit ist, kommen wir auch. Waren heute Morgen doch noch beim Tierarzt; der Schnitt ist doch tiefer als vermutet. Jetzt hat sie einen dicken Verband und mal wieder "Antibiotikum".

Kuhlioo
    Gute Besserung für Dich.

• Sooo dann mal fix antworten ;) Also blondbobby na klar iss doch kein Ding =) ich helfe immer gerne wo ich kann und solangs es "nur" diese eine Baustelle ist könnt ihr euch doch glücklich schätzen ^^

Fritzmaus DANKE ja es war echt Stress pur aber jetzt ist zum Glück alles vorbei, hab grad nochmal komplett durchgesaugt und gewischt und nu kann der Gutachter kommen :D
    Dann wünsch ich Cara mal gute Besserung, wie kams denn das sie abgehauen iss?? Nala iss seit 2 Tagen aber auch wieder unruhig also scheint das Wild wieder was aktiver zu sein -.-

Kuhlioo Uh dir auch gute Besserung und zur Not nimmste dir halt ne Thermoskanne Tee mit ^^ Der Wuffel muss ja eh raus :p Würde mich in jedem Falle freuen!

Manu Oh ganz allein? :( : Naja aber der Wald da iss ja auch schön ^^ Dann sehen wa uns dann am Sonntag.

@all Nala und ich freuen uns schon!

• wenns nicht grade schüttet wie aus Eimern wäre ich am Sonntag (wenn es denn der 14°° Uhr Termin wird, da wir Besuch bekommen der übernacht bleibt) wenn ich darf, gerne dabei!!!!

• Giardien Monster Nr 1 Lenni und (evtl. Giardien Monster Nr 2) ich kommen am SO leider nicht. Muss ja nicht sein, dass sich die anderen Hunde anstecken! Danach gerne wieder :smile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!