Bergheim Erft und Umgebung
-
-
Oh schön, es finden sich ja doch noch einige...

Hallo an alle!
Also dieses WE sind wir schon ausgebucht.
Wann habt ihr denn alle so Zeit?
-
1. März 2012 um 09:01
schau mal hier:
Bergheim Erft und Umgebung - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Grundsätzlich unter der Woche geht Vormittags immer außer Dienstag da sind wir auf dem Hundeplatz

-
Und am WE?
-
Mhm, muss ich sehen und würde mich wenn spontan anschließen. Dieses WE gehts nicht und nächste Woche hab ich Geburtstag, da isses dann auch schlecht.
-
Dieses WE geht´s nicht, aber danach wäre super.
Bei mir passt immer samstags, sonntags und evtl. Freitag nachmittags. -
-
Dieses WE können wir auch nicht... Danach ist noch nichts geplant
Bei uns geht am besten samstags oder sonntags... -
Sollen wir denn einfach mal nächsten Sonntag festhalten?
Für uns ist Sonntag ein bißchen besser, weil Rainer dann auch mit kann. -
Nächsten Sonntag, also der 11., würde bei uns auch gehen.
-
Würde bei uns auch passen.
Wo würdet ihr denn gehen wollen? -
Wäre die Ville in E.-Liblar ok? Da kommen wir auch an Seen vorbei.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!