polen-trockenfutter
-
-
moin moin
hat schon mal hier jemand hundefutter aus polen verfüttert?
lg
lothar -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hab ich doch mal ne Frage:
Sind da die Hunde schon drin? :wink:Ne, haben wir nicht und werden wir auch nicht.
Herbert & Bellini
Ihhhhh Herbert, gib mir lieber Spaghetti bolognese.
-
Bevor mir niemand beweist, das polnisches Futter schlecht ist (Warentest)....
Lieber Herbert, ob da schon andere Hunde drin sind, soltest DU vielleicht mal Testen lassen.
:freude:
-
Zitat
moin moin
hat schon mal hier jemand hundefutter aus polen verfüttert?
lg
lotharHallo,
wie kommst Du denn dadrauf? Habe noch NIE was von Futter aus Polen gehört, aber das heißt nichts. Ob in denen traue.........
Gruß
Nele
-
Wanderst Du wohl nach Polen aus, oder ist das Futter dort besonders gut und günstig? Ich kann mir jedenfalls nicht vorstellen, dass hier jemand ohne einen besonderen Grund Hundefutter aus Polen bezieht!
Wenn Du ein bestimmtes ins Auge gefasst hast, dann kannst Du es ja mitteilen, bzw. uns erklären, warum es aus Polen sein muss!
Bin gespannt auf Deine Antwort!
L.G.Britta
-
-
moin moin
da ich relativ dicht an der polnischen grenze wohne ,kaufe ich dort auch öfter ein(benzin,zigaretten u.s.w.) da würde es sich doch anbieten ,auch hundefutter billig einzukaufen.da ich jedoch einigen polnischen produkten nicht über den weg traue,wollte ich erstmal hier nachfragen.
es scheinen aber hier nicht viele hundehalter aus den neuen b-länder zu
posten
lg
lothar -
Hier ist ein Mitglied aus einem der neuen Bundesländer, aber polnisches Hundefutter kenne ich trotzdem nicht :gruebel:
Guck doch einfach was drin ist und dann kannst du doch sicher besser entscheiden.
Ich füttere kein Fertigfutter und wenn, würde ich das auch kaum aus Polen holen. Es sei denn die Qualität ist super. Zumal ich sowieso zu weit weg wohne.
Weisst du den Namen vom Futter, dann kannste ja mal googeln. Oder vielleicht findet sich ja hier doch jemand. Obwohl ich mir kaum vorstellen kann, dass jemand sowas füttert. Mag ein Vorurteil sein, aber ich bin da sehr skeptisch. Lasse mich aber auch gern eines besseren belehren.LG Melanie
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!