• Ja von bozita hab ich auch schon gehört!ich interessiere mich für das bozita robur maintenance!hat jemand da erfahrungen mit?Und wo kriegt man das her?Gobt es das auch irgendwo im fressnapf oder ähnlich oder gibt es das nur übers netz zu bekommen? :help:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Select gold?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Huhu,
      ich füttere auch Select Gold Sensitive. Bin damit mehr wie zufrieden. Zuerst hatte ich Das Lachs, Dinkel Kartoffel, Jetzt füttere ich das Lamm&Reis.
      Es ist eins der wenigen Futtersorten die ich je geöffnet habe und die wirklich nach dem riechen was auch drin sein soll.
      Ich bin damit sehr zufrieden, meiner bekommt aber auch noch Roh.

    • Wir füttern auch Select Gold, ob Hund oder Katze... Vertragen wird es bestens, die Tiere mögen es... Und das seidige Fell ist ein hübscher Nebeneffekt...

    • wir füttern ebenfalls select gold. noch dazu füttern wir royal canin.
      bin ebenfalls sehr zurfrieden damit zund meine lea verträgt beides bestend :bindafür:

    • Wenn es darum ginge nur noch produkte, egal ob für mensch oder tier, zu kaufen wofür keine tierversuche gemacht werden, dann würde unser speiseplan enorm zusammen schrumpfen.... wer hat denn alles birkel nudeln im schrank ???? die haben vor zig jahren embryonen zermösert und unter die zutaten gemischt...


      wenn man diese einstellung vertritt bitte sehr, leben und leben lassen, aber hier jetzt so blöde kommentare ab zu lassen...

    • Wenn man wenigstens in kleinen Teilbereichen sich richtig verhalten kann und weiß worum es geht, kann man auch danach handeln!


      Und "blöde Kommentare" verbitte ich mir. Schön sachlich bleiben!

    • Man kann es auch übertreiben, mit dem ganzen Kram, wieviele Produkte hast du denn im Schrank, für die Versuche gemacht werden ??? Nur weil es nicht öffentlich gemacht wird, heißt es nicht das es keine Versuche gibt... Die großen hersteller sind doch nicht blöd, die testen unter nem anderen namen und alle denken : Toll die machen keine Versuche, das Produkt kaufe ich...


      Sorry, aber so naiv kann man doch nicht sein...

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!