Select gold?
-
-
Hallo ihr hat jemand von euch erfahrungen mit select gold?
wir wollen es nähmlich bald füttern!schon mal vielen dank für die antworten! -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
:flehan: Ich nicht.
-
Hab dir ein paar ältere Threads rausgesucht.
Schau mal hier:https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=select+gold
https://www.dogforum.de/viewtopic.php?…ght=select+gold
LG Melly und Leila
-
Wir füttern seit fast 2 Monaten das Select Gold Sensitive und sind damit sehr zufrieden..hatten vorher Einiges ausprobiert (Marengo, Markus Mühle) aber das verträgt Smilla mit Abstand am besten
-
Soweit ich weiß machen die Tierversuche, von daher weniger empfehlenswert meiner Meinung.
-
-
Die machen keine Tierversuche! Sowas macht nur Eukanuba.
Select Gold ist Testsieger der Stiftung Warentest. Hat einen Trockenfleishanteil von über 26%, keine Farbstoffe, Aromastoffe, kein Zucker. Noch Fragen? -
Ich hab es irgendwo gelesen. Und es macht nicht nur Eukanuba Tierversuche - schön wärs! Es gibt viel zu viele von SOLCHEN! Stiftung Warentest sagt im übrigens gar nichts über das Futter aus. Die Diskussion gab es inzwischen zu Hauf. Bis jetzt habe ich kein Futter finden können, was wirklich 100% meinen Vorstellungen entspricht. Auch die Angabe 26% Fleisch genügt nicht um ein Futter für gut zu befinden.
-
Je höher der Trockenfleischanteil im Futter, desto hochwertiger und hochverdaulicher ist es. Hund=Fleischfresser. Protein aus tierischer Herkunft machen ein Futter hochwertig. Je kleiner die Zutatenliste, umso besser. Nimm Dir doch mal verschiedene Futtersäcke und vergleiche die Inhaltsstoffe. Trockenfleisch muß ganz oben stehen. Nicht als Fleisch sondern in trockener Form. Ist es als "Fleisch" oder "Frischfleisch" angegeben, hat der Hersteller es in nasser Form deklariert. Entzieht man hier das Wasser, was ja im Trockenfutter nicht drin ist, wandert das "Fleisch" ganz nach hinten und die hauptsächlichen Bestandteile sind dann Getreide, pflanzliche Nebenprodukte usw.
Select Gold verzichtet auf den ganzen Mist, auf Zucker, Aromastoffe, Farb-, Konservierungsstoffe. -
Wie gesagt, wir füttern es unserem Sensibelchen auch sehr erfolgreich und auch der TA war von der Zusammensetzung sehr angetan!
Es gibt auch Leckerlies von Select Gold, die einfach nur spitze sind, aber das nur am Rande -
Es gibt auch Futter mit 70% Fleischanteil...von daher...
Ich denke es gibt andere gute Futtersorten die keien Tierversuche machen. Aber mal eine Frage bevor ich mich hier selber ins AUS manövriere. Heißt es wirklich SELECT Gold oder Solid Gold? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!