Der Hund und die Kinder :)
-
-
Hallo Ihr Lieben!!
Ich weiß nicht ob es schon einen Thread in dieser Richtung gibt, aber ich dachte einfach, ich eröffne mal einen, denn mein Kind und mein Hund haben mir heut mal wieder deutlich zu spüren gegeben: Wir gehören zusammen. :) Meine Tochter war zwei Tage bei meiner Mum und als sie wieder kam, wurde als erstes der Hund empfangen und strahlend in die Arme geschlossen. Auch für Sandy war dann die Welt wieder in Ordnung, denn sie hatte die letzten zwei Tage deutlich Sehnsucht nach Emma. :) Würde mich über das eine oder andere Bild von euren Kindern mit euren Hunden freuen. :)
Liebe Grüße!!
Wir gehören zusammen !
Ein Herz und eine Seele.
kuuussssiiiiiii
Uploaded with ImageShack.us
Kurz nach Sandy Bauch-OP. Emma hat sich fein um sie gekümmert. :)
Hier Sandy , Nimm, die Mama schaut gerade nicht.
Uploaded with ImageShack.us
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Echt schöne Hund-Kind Bilder
Besonders das zweite ist super süss :) -
Super niedliche Maus mit hübschem Hund!
-
tolle bilder!!!!!!! das 2te mag ich am liebsten! das sieht so schön harmonisch aus :)
-
Ich hab auch eins mit unserer jüngeren Tochter, obwohl sie sich dagegen verwehren würde als Kind betitelt zu werden. Mit 13 ist man erwachsen!
Die Beiden sind eine tolles Aktiongespann, ob Inliner, Joggen, Toben oder auch Querfeldeintouren, die Beiden passen da perfekt zusammen.
Sie erleben gemeinsam ihre Abenteuer aber gehorchen ist was ganz anderes. Außer den Rückruf, bei dem wir mit beiden Kindern geübt haben, hört Hayly bei ihr nur dann wenn sie es will.
Sie ist ein toller Spielpartner aber alles andere .... -
-
Auf jedenfall ist man mit 13 erwachsen.
Selbst meine Tochter mit 2 Jahren wird verrückt wenn mir manchmal ihr gegenüber noch ein "Baby" rausrutscht.
Aber wirklich tolle Bilder und wunderschöne Hunde. :) Danke für eure Antworten. :) Ja, zwischen den beiden herrscht wirklich totale Harmonie und bedingungslose Liebe. :)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!