Wie kann man sowas nur machen?

• Bei mir im Geschäft war gerade ein Kunde der sich 3 Siebdruckplatten zuschneiden lassen hat. Größe
    ca. 80 x 80cm. Dabei hatte er einen kleinen Mischlingshund der viiiel zu dick war und sich kaum bewegen konnte.
    Er fragte mich nach Klebeband um die drei Platten zusammen zu kleben weil er die Platten ja auf dem Roller transportieren muss. Ich fragte, welchem Roller wo kommt der Hund hin und wie das funktionieren soll!?
    Auf die Platten setzt er sich ( sind total rutschig die Platten ) und der Hund kommt in den Fussraum!! :verzweifelt:
    Er hat nur einen Heimweg von 15km!! Wenn ich das vorher gewusst hätte, hätte ich Ihm die Platten nicht verkauft.
    Beim ersten anfahren ist er fast vom Roller gefallen, da rutschig!!
    Auf jeden Fall habe ich die Polizei angerufen, hoffentlich finden Sie Ihn bevor noch was schlimmes passiert, weil ohne Unfall kommt der sicher nicht nach Hause. Und das leidige Thema, die Zuschnittmaße waren auf einen Bierdeckel geschrieben und genauso roch der Herr auch!!

• Gut das du die Polizei angerufen hast.

Dem gehören Führerschein, Ware und HUnd weggenommen- zumindest bis er wieder nüchtern ist (der Halter...nicht der Hund).

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!