50374 Erftstadt 03.06.11 gestromter Rüde gefunden !
-
-
Am 03.06.2011 ist in 50374 Erftstadt ein gestromter, kastrierter Rüde gefunden worden.
Er ist gechipt aber leider nicht registriert.
Hier der Link..bitte auf der Seite ganz nach unten scrollen.
http://www.tiere-in-not-bruehl.de/16.html
Ich hoffe sehr das er bald wieder nach Hause kann.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier 50374 Erftstadt 03.06.11 gestromter Rüde gefunden !* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
bist du bei diesem Verein oder hast du den Hund hier nur eingestellt?
Falls du bei dem Verein bist - sind die zuständigen Rasse-Vereine angeschrieben worden???
Evtl. wurde denen der Hund zur Übernahme angeboten....
Ich schätze mal, dass er entweder Castro Laboreiro oder Alano, Fila o.ä. ist, also sowohl Herdenschützer als auch Molosser mal anfragen...
wurde wegen des Chips auch die internationale Datenbank abgefragt? -
Schau mal bei Europetnet.com nach, da hab ich nach einigen vorherigen Fehlversuchen doch Infos zu Sita finden können... und sei es ein ehemaliger Besitzer...
Schau auch bei anderen Orgas als Tasso, z.B. Ifta...
-
Ich habe den Rüden hier nur eingestellt weil er mir auf der Seite aufgefallen ist.
So ein Süßer muß doch irgendwo vermisst werden.
Ich habe die Hoffnung das Ihn irgendwer erkennt und sagen kann wo er hingehört damit er schnell wieder heim kommt.
-
Kennt denn niemand diesen Süßen???
-
-
Was für ein wunderschöner Hund!
Dass den keiner vermisst, ist aber bemerkenswert seltsam.
-
Ich finde es sehr sonderbar das nirgendwo eine Vermisstenanzeige gemacht wurde und das offensichtlich niemandem dieser Rüde aufgefallen ist. Er ist ja nun wirklich eine imposante Erscheinung.
-
Vielleicht ist er auch jemandem zu teuer geworden
-
Er ist jetzt als Mollosser-Mix zur Vermittlung freigegeben...
und ich kann ihn nicht nehmen...
-
offenbar hat man doch den Besitzer ermittelt, denn bei dem Hund steht ja nun ein Geburtsdatum.
4. 12. 2008 sieht ja nicht grad nach fiktivem Datum aus.... -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!