Suche Deckkater aus Schleswig Holtstein

  • Hallo Ihr Lieben,
    also ich suche für meine Angel (Türkisch Angora/Persermix) einen Kater, der sie decken könnte,
    er sollte nicht zu riesig sein, verschmust und unbedingt Langhaarig
    Ein Perserkater würde gehen aber nur unter der Bedingung das er eine Nase hat.
    Wir würden auch etwas dafür bezahlen.
    Bitte dringend melden, denn sie wird rollig.
    Vielen Dank.



    Liebe Grüße Tanja



    PS: Bitte keine Schreiberein, von wegen das es schon genug Katzen gibt, das weiß ich auch, bin selber im Tierschutzverein tätig, ich weiß was ich tue!!!!

  • Ja, passt leider nicht so recht... Aber trotzdem vielen Dank! :gut:

  • Frage mich ernsthaft ob das jetzt ein schlechter Scherz ist.


    Du bist selbst im Tierschutz tätig und willst mutwillig Katzenwelpen in die welt setzen? Hast du denn 12 Abnehmer?


    Offensichtlich hast du noch nicht genug Tierelend gesehen! :tot:

  • also wenn du im ts arbeitest habe ich ein th...
    soetwas von unverantwortlich wie du scheinbar handelst sollte noch ein gesetzt raus das solche leute wie du im leben keine tiere halten dürfen
    :dagegen:

  • Tut mir leid,das du dir nun doch so etwas anhören muss.Ich verstehe das nicht,gerade wenn man im Tierschutz arbeitet,so wie ich auch,muss man alles dagegen tun.Und du förders es auch noch.Etwas falsche Einstellung für den Tierschutz. :dagegen:

  • Die Katze ist 6 Monate!


    Gut, dass Du weisst was Du tust! Ich dachte schon Du glaubtest das sei KEINE hirnverbrannte Idee... aber so bin ich ja beruhigt. <ironie-aus>


    Gruß


    Ella


  • die katze ist erst 6 monate... :nein: o mein gott

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!