Euer nächster Hund wird ein... ???

• Mein nächster Hund...
    ... ist zunächst einmal gar nicht mehr nur meiner, deswegen muss ich da Männes Meinungen und Wünsche auch mit einbeziehen..
    ... zum Einen soll es gerne wieder ein erwachsener Tierschutzhund mit allerlei Problemen werden, dann aber vermutlich als Zweithund. Da ist uns die Rasse egal, es muss einfach passen..
    ... Ersthund soll ein Welpe werden, da ich mit ihm in die tiergestützte Pädagogik einsteigen möchte (Ausbildung dem entsprechend)...
    ... und dass der bayerische Freistaat auch nicht vergisst, dass es vernünftige Halter solcher Hunde gibt und das Interesse auch nicht nachlässt, soll es (wenn es nach mir geht) definitiv wieder ein Bullterrier werden :)

• Buuuh über sowas möchte ich noch garnicht nachdenken..da ich hoffe mit meinen beiden noch eine lange Zeit
    zusammen haben werde.. ;) Aber wenn ein Dritthund einziehen wir in 2-4 Jahren dann stehen diese Rassen zur Auswahl..: Siberian Husky (Zugsport), KHC oder wieder ein Mix vom TH,TS oder von Privat.. ;)

• Zitat

Buuuh über sowas möchte ich noch garnicht nachdenken..da ich hoffe mit meinen beiden noch eine lange Zeit

Aber klar doch, sowas denkt doch niemand, unsere Hunde überleben uns ja schließlich alle ;)

• Als Kind hatte ich panische Angst vor Hunden. Da wollte ich gar keinen Hund. ;) Gefallen hatten mir allerdings schon immer Bobtails und Golden Retriever.

2010 ging dann endlich MEIN großer Aussie-Traum in Erfüllung: meine Chaotin zog ein :) Und mit ihr hat mich auch endgültig das Aussie-Fieber gepackt.

Mein Zweithund soll wieder ein Aussie werden, diesmal allerdings wahrscheinlich ein Notaussie :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!