Euer nächster Hund wird ein... ???

• Also bevor ich mich doch für einen Labrador-Mischling entschieden habe (Buddy wurde bei mir "um de Ecke" geboren, war sehr praktisch, da ich ihn jede Woche ein paar Mal besuchen konnte! =) ), habe ich mit dem Gedanken gespielt, mir einen Rotti-Welpen zu kaufe!
    Ich war schon immer in Rottweiler vernarrt und ich denke, der nächste wird bestimmt einer. Aber da mir mein Buddy auf jedenfall noch Jahre (wenn nicht sogar Jahrhunderte :lachtot: ) viel Freude bereiten soll/ wird, kann sich das bestimmt auch noch ändern...

Ich werde euch berichten (in Jahren bzw. Jahrhunderten :hust: )

Liebe Grüße

Tania und Buddy

• Ich revidiere meine Aussage... mein nächster Hund wird entweder ein Gossi oder ein Chinese Crested, wobei der Chinese Crested momentan an vorderster Stelle steht... da muss mein Freund wohl durch ;)
    Aber meine Gossis lieb ich trotzdem *gg*

• Ich komm irgendwie immer zurück zum Kleinpudel.

Danach stehen Havaneser auf der Liste.

Allerdings ist bis dahin noch viel Zeit. Mal sehen, was es letztendlich wirklich wird. Wahrscheinlich was ganz anderes ;)

• Zitat

Hallo zusammen,

mein absoluter Traum wäre ein Louisiana Catahoula Leopard Dog http://de.wikipedia.org/wiki/Louisiana_Catahoula_Leopard_Dog

aber ich glaube ich könnte dieser Rasse einfach nicht gerecht werden. Mein zweiter Favorit wäre ein Rottweiler, oder etwas in die Molosser-Richtung :smile:

hhh Willkommen im Club ;) Find die auch soooo toll - leider bin ich iwie die einzige in meim umkreis die diese Rasse 1. kennt und 2. toll findet.
    Aber leider zu wenig zeit und platz =)

Wollte schon immer ne Schwarze (Deutsche) Dogge haben :)
    Guuut jetzt isses ein Schwarze Labbi geworden ABER muss ja nicht der letzte hund gewesen sein *hoff*
    Steh mit diesem wunsch (dogge) leider iwie allein da alle finden sie zu groß usw. Versteh ich nicht :???:

gruß

• Also wenn sich unser Rudel mal auf 2 Hunde reduziert hat, dann denk ich über den nächsten Hund wieder nach.

Und wenn Breandán sich weiterhin so entwickelt wie bisher, wird es definitiv wieder ein Wölfchen. Das Wesen dieser Rasse hat mich einfach überzeugt.

• Ich ertappe mich des öfteren das ich Ausschau nach einen Hund halte.
    Stöbere viel auf Tierheim Seiten, Welpen usw.
    Ganz ehrlich, ich kann es gar nicht sagen was für eine Rasse der nächste Hund wird.
    Es muß einfach klick machen und der ist es dann.
    Schön finde ich Golden Retriever, Landseer, Rottis..., es muß aber wenn schon denn schon ein Wohnungshund werden (also scheidet schon mal ein Landseer aus).
    LG Ute

• Zitat

Hier wird es ziemlich sicher wieder ein Rottweiler. Wenn ich mal irgendwann alt und gebrechlich bin will ich einen Zwergspitz, die sind so knuffig :D

....Und ganz sicher nix für alte, gebrechliche Leute :lol:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!