Yin und Yang - meine Igelchen
-
-
süüüüüüüüüüüüüüüüß
ich freu mich schon auf die fotos
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Inzwischen sehen die Babys aus wie richtige Igelchen
Sie haben ihr volles Stachelkleid und ihre entgültige Farbe. Sie sind alle 3 wildfarben wie der Papa und es sind 3 Weibchen.
In einer Woche sind sie 4 Wochen und alt und fressen dann zu der Muttermilch auch feste Nahrung. Dann werde sie mit ihrer Mama in das neue Terrarium umziehen.Ich habe mal versucht Bilder von einem der Zwerge zu machen aber leider hat der Knirps nicht still gehalten. 2 unscharfe gibt es aber trotzdem
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Waaah, laufende Kastanien! Die sind ja mal niedlich!
-
Yin und ihre 3 Töchter sind nun in ihr neues Terrarium umgezogen.
Hier mal Bilder vom Terrarium und der Mama mit den Babys beim Beziehen des Unterschlupfes
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das Terrarium ist extra recht spartanisch eingerichtet damit die 4 viel Platz zum laufen haben. Allerdings werden noch Unterschlüpfe dazu kommen weil die kleinen ja bald abgestillt werden und dann sicher nicht mehr alle immer zusammen im Unterschlupf sitzen wollen. Momentan gibt es 2 aber es sollen 4 werden das sich zur Not jeder alleine zurückziehen kann.
Mit 12 Wochen sind die Mädels dann abgabebereit. -
Sind die NIEDLICH!!!!! Zm Niederknutschen, wenn es nicht so pieksen tät.
LG von Julie -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!