Hundepension Lämmerhirt in PLZ 06
-
-
Wie war denn deine Erfahrung in der Pension Lämmerhirt? Mein Hund "muss" da jetzt auch hin, weil ich 2 Wochen nicht im Lande bin und sie ist so schüchtern und zurückhaltend, das ist nicht aus ihr rauszukriegen trotz dass ich sie mehr als 3 Jahre habe. Sie muss in den ersten 2 Lebensjahren furchtbares erlebt haben.
Erzähl doch mal etwas zu der Pension.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich bin von der Pension restlos überzeugt!
Conny ist ne ganz liebe, die Hunde dort werden super betreut. Gassi gehen wird nicht versprochen, wenn Zeit ist nimmt sie die Pfleglinge an die Leine und geht raus in die Aue. Ansonsten laufen sie den ganzen Tag im Garten und Hof umher. Sie hat sogar nen separaten Platz wo die Hunde buddeln dürfen ...
Sie hat nen TA an der Hand - falls wirklich mal was sein sollte ist der sofort zur Stelle. (Dr. Peschel, kennst Du vielleicht)
Ihre eigene Hündin (ich glaub Lavinia oder so ähnlich heißt sie) war mit meiner Lizzy ganz dicke - die beiden haben den ganzen Tag zusammengehangen.Ich bin immer noch sporadisch mit Conny in Kontakt, weil sie auch mir ab und an Pfleglinge vermittelt die ich dann betreue wenn sie voll ist in der Pension.
Wie gesagt, ist ne ganz liebe und ich habe vollstes Vertrauen in sie!
Woher aus Halle kommst Du denn? Und wann geht Dein Hund zu Conny?
-
Ich hab mein Schnuckelchen gerade vor 45min bei ihr abgeladen, weil ich beruflich weg muss Morgen Früh.
Der Eindruck war soweit in Ordnung, wir hatten ja bisher nur einmal 5min Kontakt, weil ich mal reinschauen wollte.
Da mein Hund so super schüchtern ist und wirklich sehr zurückhaltend, hoffe ich, dass all der Trubel mit den ganzen Hunden dort nicht zuviel wird für die Kleine. Nächste Woche muss ich sie von Dienstag bis Freitag wieder abgeben. Vorher war sie immer bei mir und früher bei meiner Ex, also abgegeben wurde sie nie zuvor.Ich komme auch aus Halle und wohne genau am Reileck im Paulusviertel.
Hoffen wir mal das Beste, dass sich mein Hundi an alles gewöhnt und auch mal rumspielt und zutraulicher wird. Waren ja jede Menge Frauen und Mädels dort zu sehen, als ich gestern mal da war. Meine Kylie kann eh fast nur mit Frauen, ansonsten bin ich der einzige Typ, zu dem sie volles Vertrauen hat. Ist schon eine furchtbare Trennung

-
Keine Bange, wenn Deine Maus erst ein paar mal bei Conny war wird sie sich schnell eingewöhnen. Meist ist die erste Trennung für Herrchen/Frauchen schwieriger als für den Hund. :)
-
Naja hoffen wir's mal. Ich hoffe trotzdem dass sie nicht zu oft von mir weg muss. Dieses niedliche Fellknäul fehlt mir jetzt schon
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!