Hund pinkelt sehr viel
-
-
So langsam weiß ich echt nicht mehr.. da Merli (Rüde / 16Monate) aktuell immer mal wieder Durchfall hat sind wir beim Tierarzt in Behandlung und er bekommt seit Montag Schonkost (Kartoffel mit Rinderhack).
Seit etwa Freitag pinkelt er auf einmal uuunglaublich viel, obwohl er im Grunde garnichts aus dem Napf trinkt. Er steht dann da und pinkelt etwa eine halbe Minute, zwischendurch nimmt er sogar das Beinchen wieder runter weil es ihm wohl selbst zu doof ist
Nachdem er mir dann Samstag und gestern abend in die Wohnung bzw. den Hausflur gepulltert hat weil es so dringend war (normal meldet er sich wenn er außerplanmäßig muss) wollte ich heute alle vier Stunden mit ihm rausgehen, also etwa 6mal über den Tag verteilt wo wir ansonsten nur 3mal gehen.
Tja wollte eben raus, habe ihn selbst laufen lassen (davor auf den Arm genommen) und was passiert.. rießen Pfütze im Flur!Hat jemand eine Idee?

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hund pinkelt sehr viel schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat er noch irgendwelche Medikamente vom TA bekommen?
Schwer zu sagen an was es sonst liegen könnte, mir würde ansonsten Diabetis oder Nierenerkrankung einfallen...

-
Hm, er trinkt kaum was aus seinem Napf? Kann er denn sonst irgendwo was trinken? Die ganze Flüssigkeit muss ja irgendwo herkommen ...
An Zucker hätte ich sonst auch gedacht, aber da trinkt der Hund auch enorm viel ...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!