Wie bekommt ihr das nur hin???

• Wie bekommt ihr alle immer so schöne und vorallem nahe aufnahmen für euren Hund als Avatar-Bilder hin??? meine Bilder, die so schön sind, sind immer zu groß :/

Nehmt ihr eine spezielle kamera oder so???

• Du kannst dir doch ein schönes Bild nehmen und es in einem Bildbearbeitungsprogramm (da reicht sogar Paint ;) ) soweit bearbeiten, dass du dir den gewünschten Bereich ausschneidest und dann auf 100x100 Pixel bringst. Oder eben 100x xy, je nachdem wie genau du es quadratisch hinbekommst :)

• Ich find mein Avatarbild schön also antworte ich einfach mal: pures Glück :D Ich kann nicht gut fotografieren, sondern knips einfach wie mit nem Maschinengewehr und hab dann später unter 500 Fotos 10 schöne :ops:

Notfalls schneide ich die Bilder noch zurecht mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Sonst veränder ich nichts, kann ich nämlich gar nicht.

• Ich hab einfach ein stinknormales Foto genommen und das mit dem Microsoft Office Picture manager auf die entsprechende Größe gebracht. Vermutlich kann man das bei so ziemlich jedem x-beliebigen Programm ;)
    Ich habs aber auch nur per Zufall gefunden :ops:

• Ich hab auch nen normales Foto genommen, dann einfach kleiner gemacht, hochgeladen- fertig :)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!