-
-
Wie bekommt ihr alle immer so schöne und vorallem nahe aufnahmen für euren Hund als Avatar-Bilder hin??? meine Bilder, die so schön sind, sind immer zu groß :/
Nehmt ihr eine spezielle kamera oder so???
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du kannst dir doch ein schönes Bild nehmen und es in einem Bildbearbeitungsprogramm (da reicht sogar Paint
) soweit bearbeiten, dass du dir den gewünschten Bereich ausschneidest und dann auf 100x100 Pixel bringst. Oder eben 100x xy, je nachdem wie genau du es quadratisch hinbekommst :)
-
Ich find mein Avatarbild schön also antworte ich einfach mal: pures Glück
Ich kann nicht gut fotografieren, sondern knips einfach wie mit nem Maschinengewehr und hab dann später unter 500 Fotos 10 schöne
Notfalls schneide ich die Bilder noch zurecht mit dem Bildbearbeitungsprogramm. Sonst veränder ich nichts, kann ich nämlich gar nicht.
-
Ich hab einfach ein stinknormales Foto genommen und das mit dem Microsoft Office Picture manager auf die entsprechende Größe gebracht. Vermutlich kann man das bei so ziemlich jedem x-beliebigen Programm
Ich habs aber auch nur per Zufall gefunden -
Ich hab auch nen normales Foto genommen, dann einfach kleiner gemacht, hochgeladen- fertig :)
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!