Hündin zittert und übergibt sich

• Hallo!
    Mein TA hat nichts gefunden. :-? Aber meine Kleine hat was zur Magenberuhigung gekriegt und die nächsten Tage gibt's Schonkost.
    Beim Zittern war mein TA komplett ratlos. (Ich weiß nicht mehr, ob mein TA wirklich so gut ist. :/ )
    Naja, hat halt gemeint, wenn noch was ist, soll ich wieder kommen. Hoff aber mal, dass es jetzt wieder gut ist.

glG

• Zitat

Beim Zittern war mein TA komplett ratlos. (Ich weiß nicht mehr, ob mein TA wirklich so gut ist. :/ )
    Naja, hat halt gemeint, wenn noch was ist, soll ich wieder kommen. Hoff aber mal, dass es jetzt wieder gut ist.

Ein guter Tierarzt ist sehr viel wert.

Wenn mir Zweifel an unserem Tierarzt kämen, würde ich mir von HH im Umland (regionale Tierschützer oder Züchter geben da oft gute Tipps) einen guten Tierarzt empfehlen lassen und den Hund auch einmal dort vorstellen. Auch wenn die Zweifel unberechtigt waren, schadet das i.d.R. nicht.

In Deinem Fall würde ich persönlich allerdings direkt in die TK fahren.
    "Ratlosigkeit" beim Zittern ... mhm.

• Sauerkraut ist ganz sicher keine Schonkost. Sollte der Hund etwas gefressen haben und es kommt raus, dann muß man ein röntgengebild machen um Festzustellen ob etwas im Magen oder sogar im Darm quer liegt. Und sei dir sicher, ein Maiskolben kann keine 4 Wochen im Magen verbleiben.Dann wäre es von der Magensäure zersetzt worden.

• Ich werde mir mal Tipps holen, welcher Tierarzt hier in der Umgebung gut ist.

snoop78, ich sag dazu jetzt nix mehr. Ich weiß, wie unglaublich das klingt, aber ich weiß auch, was ich gesehen habe. Denkt darüber, was ihr wollt. Bringt eh nix, wenn ich noch was dazu sag.
    Außerdem kriegt sie jetzt kein Sauerkraut mehr.

glG

• Ich will dir nicht absprechen, das du den Maskolben gesehen hast. Aber eben das er so lange im Magen lag. Glaub mir das ist unmöglich. Leg mal einen Maiskolben in Salzsäure, dann wirst du sehen das der irgendwann anfängt sich zu zersetzen. Es kann auch durchaus sein, das dein Hund ihn irgendwo versteckt hat und ihn jetzt rausgeholt hat. Ich kenne das von meinem. Letztens holte er ein Schweineohr raus, was es zu Weihnachten gab.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!