Chihuahua
-
-
Hallo habe mal eine frage...ich habe heute eine chihuahua hündin bekommen
sie hatte keine papiere oder sonstiges man sagte mir sie währe 13 wochen alt
habe sie mal gewogen und gemessen
sie wiegt 550g und hat eine schulterhöhe von 13 cm....ist das normal??? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Chihuahua*
Dort wird jeder fündig!-
-
Wo hast du sie her und was hat sie gekostet?
-
Was steht denn im Impfpass des Hundes als Geburtsdatum drin? Ist die Impfung von einem deutschen Tierarzt gemacht worden?
LG Eva
-
Hallo Sunny!
Kannst du vielleicht ein Foto einstellen?
Was steht denn im Impfausweis für ein Geburtsdatum?
Hast du sie vorher nicht besucht?
Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast?
Ich weiß, der Hersteller...aber schau doch mal auf diese Wachstumskurve:
http://www.royal-canin.de/hund/der-hund/…von-hunden.htmlWas macht sie sonst für einen Eindruck? Augen, Ohren, Fell,...
Was hast du für ein Futter mitbekommen?edit: Laut der RC-Tabelle ist sie vieeeel zu leicht für das Alter...
Grüße, Harmke -
wie kann ich denn ein foto reinstellen?...sie wurde noch nicht geimpft die haben mir gesagt sie waren beim tierarzt und der hätte gesagt impfen ginge erst in 2 wochen
-
-
Bitte sie ist noch nicht geipmft mit 13 Wochen???? Aber ganz schnell zum Tiearzt.. Wo hast du sie denn gekauft und wie teuer war sie?
Du musst die Fotos in einem Programm auf höchsten 60ox600 Pixel verkleinern und dann hochladen.
-
sorry sie wiegt 650g nicht 550
-
Am besten den kompletten Hund beim Tierarzt durchchecken lassen. Der kann dir sicherlich auch sagen ob Gewicht etc. normal sind. Aber ich bezweifle mal dass du den Hund von einem Züchter hast und deshalb kann es auch sein, dass dir da was anderes untergejubelt wurde. Aber du kannst ja mal ein Bild einstellen

-
Zitat
..sie wurde noch nicht geimpft die haben mir gesagt sie waren beim tierarzt und der hätte gesagt impfen ginge erst in 2 wochen
da hast du dich aber gut auf den hund vorbereitet
schade, dass du bei solchen leuten einen hund gekauft hast.
an deiner stelle würde ich den hund schnellstens einem ta vorstellen, bevor du große überraschungen erlebst. -
http://www.fotos-hochladen.net/
verkleinern, den direktlink für Foren nehmen und im Beitrag oben in der Leiste img anklicken und den link dazwischen tun.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!