Nach Follikel OP stark geschwollene Augen, gibt es Tricks?
-
Delphin1301 -
27. Mai 2011 um 10:30
-
-
Meiner Balboa wurden gestern die Follikel aus dem Auge geschabt und jetzt sind diese natürlich mega geschwollen und ich erschrecke jedesmal wenn ich sie anschaue. Wie lang geht so ne Schwellung, habe etwas Angst, das es bei ihr nacher schlimmer ist als bei anderen? Gut, wir haben morgen eh nochmal nen Nachsorgetermin beim TA, hoffe der beruhigt mich dann
Gibt es sonst ne Möglichkeit, wie z.B. Kühlpacks drauflegen um die Schwellung zu mindern?Danke euch
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
So eine Ausschabung ist sehr schmerzhaft für die Augen, daher können sie schon mal empfindlich reagieren und anschwellen. Irgendwelche Hausmittelchen würde ich nicht anwenden, sondern einfach die Augen in Ruhe lassen und aufpassen, dass Deine Balboa daran nicht mit ihren Pfoten rum kratzt.
Da die Augen ja scheinbar sehr extrem angeschwollen sind, würde ich heute zumindest beim TA anrufen und nachfragen, was er dazu sagt.
-
Beim Tierarzt hab ich gerade nochmal angerufen und die haben gesagt, dass das leider ganz normal ist und vermutlich auch morgen noch so sein wird
Na ja zum Glück kratzt meine nicht dran rum, so das ich wenigstens den Trichter nicht dran machen muss. -
Hallo,
es braucht ein paar Tage, bis sich die Augen von der OP erholt haben.
Bei Atti war der Spuk innerhalb von 5 Tagen vorbei.Gute Besserung
-
Ah ok, mir tut das Mädel so leid :-) heute Nacht muss ich ihr wieder den Trichter rum machen, hab Angst dass sie, wenn ich schlafe kratzt.
Was macht man nicht alles ;-)
-
-
So Tag 2 nach der OP und wir haben große Fortschritte gemacht. Der Tierarzt war auch sehr zufrieden und jetzt bin ich wieder guter Dinge ;-)
Die Hüfte wurde ja auch noch geröngt und da ist auch alles super :-) jippieee
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!