Sie ist ruhiger geworden...
-
-
Hallo und Guten Abend,
Finou ist jetzt drei und seit ca. 2 Wochen ist sie in der Wohnung doch ruhiger geworden.
Eigentlich ist sie immer hinterhergelaufen und lief auch um den Tisch herum wenn wir gegessen haben,mittlerweile liegt sie ganz ruhig neben dem Tisch und zieht sich auch so häufiger zurück.Fressen usw. ist kein Problem...wenn mein Freund nach Hause kommt oder auch ich, freut sie sich wie bolle und legt sich dann aber auch wieder "zur Ruhe"...muss ich mir Gedanken machen oder ist es jetzt tatsächlich dieses "och mit drei werden sie alle ruhiger" :)?
Liebe Grüsse
-
26. Mai 2011 um 23:03
schau mal hier:
Sie ist ruhiger geworden... - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Sicherlich wirst Du sie ein wenig beobachten, ob nicht doch eine Krankheit dahinter steckt.
Aber Sorgen würde ich mir nicht machen, denn mit 3 werden Hunde ja meist wirklich ruhiger. Zwar nicht von einem Tag auf den anderen, aber durchaus in Entwicklungssprüngen, die einem dann plötzlich überraschend auffallen.
-
Also es ist mir auch nur im Haus aufgefallen,sobald es raus geht ist sie weiterhin Feuer und Flamme wenn sie andere Hunde sieht,oder Leute die freundlich auf sie zugehen.
-
Zitat
Also es ist mir auch nur im Haus aufgefallen,sobald es raus geht ist sie weiterhin Feuer und Flamme wenn sie andere Hunde sieht,oder Leute die freundlich auf sie zugehen.
Dann würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen.
Meine Hündin ist jetzt, mit 2 Jahren und 7 Monaten auch sehr viel ruhiger geworden, diese Entwicklungsschübe kommen bei ihr immer nach den Läufigkeiten. -
Zitat
Dann würde ich mir nicht allzuviel Gedanken machen.
Meine Hündin ist jetzt, mit 2 Jahren und 7 Monaten auch sehr viel ruhiger geworden, diese Entwicklungsschübe kommen bei ihr immer nach den Läufigkeiten.jep. Kann ich bestätigen.
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!