Jimmy und Kenny verstehen sich nicht,was kann ich tun?
-
-
Jacqui
also meine ersthündin hat meiner mutter ihre wohnung auch als ihr revier angesehn
obwohl sie da nie oft war, aber halt öffters wie in anderen wohnungen 
-
30. Mai 2011 um 11:54
schau mal hier:
Jimmy und Kenny verstehen sich nicht,was kann ich tun? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
hmm.. das kann natürlich auch sein. Und dann war da auch noch SEINE Faye, ein fremder Rüde in seinem 2. Revier..
na vielleicht klappts ja heut Abend *hoff*
das wäre echt toll :) Weil beide an sich tolle Hunde sind und es schade wäre wenn wir nie zusammen was machen könnten. -
Huhu,
Dienstag treffe ich mich mit Kenny,Jimmy und der Hundetrainerin.Berichte dann wie die Begegnung abgelaufen ist!Drückuns die Daumen!
-
Au ja, berichte wie es gelaufen ist!

-
Hallo zusammen,
vielleicht meldet sich Amanda ja nochmal.. aber ich wollt gern kurz einen kleinen Bericht aus 2. Hand einstellen :)
Das mit Kenny und Jimmy wird wohl leider noch ein langer Weg. Die beiden würden sich an die Gurgel gehen, wenn sie könnten. :/ Dafür müssen beide, also meine Freundin und mein Bruder, erstmal ihre Hunde gut unter Kontrolle bringen und dann hoffen wir das sie sich gegenseitig akzeptieren.
Sie gehen jetzt beide zu der Trainerin und arbeiten daran!

LG
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!