Mein Welpe hat Parvovirose...

• Hmm... glaube ich eigentlich nicht - dann hätten sie dir den Hund auch bei sich Zuhause verkaufen können ... dieses falsche Adresse nennen finde ich verdächtig.

Aber nun ist es passiert - meine Vorwürfe habe ich extra stecken lassen - und jetzt ist Daumen drücken angesagt.

LG

• Sammy hatte mit ca. 6 Wochen auch Parvo.
    Die Besitzer haben recht schnell reagiert und es ging den Welpen auch ziemlich schnell wieder besser.
    Als ich sie mit 8 Wochen geholt hab, merkte man dem ganzen Wurf nichts mehr an :smile:
    Kann also auch glimpflich verlaufen, allerdings weiß ich nciht, wie weit fortgeschritten die Krankheit bei eurem Welpen schon ist :/

Ich drück auf jeden Fall die Daumen :gut:

• hi,

ich finde schon mal gut, dass ihr selbst gemerkt habt, dass bei dem "kauf" nicht alles mit rechten dingen zuging. deshalb erspar ich mir hier den "erhobenen zeigefinger" ;)

ich drücke eurem welpen alle verfügbaren daumen, dass er es überlebt. das ist jetzt das wichtigste... bitte berichte weiter, auch wenn es hier "ohrfeigen" regnet..

• Zitat

Ich weiß die Moralpredigen habe ich zu genüge schon bekommen von familie und freunden. Und natürlich will ich Vermehrer nicht unterstützen aber ich denke nicht das er aus der massenzüchtung kam. Es war ein Wurf der nicht geplat war und die hundewelpen musstem einfach weg.

mfg und auch dir ein danke

also hier sind ebenfalls alle daumen und pfoten gedrückt

allerdings denke ich doch,das er aus einer massenzucht oder ähnlichem kam..habt ihr mal versucht die dame nml zu erreichen?

• ohje armer knopf, wünsche alles gute.

jedoch wie die anderen sagen, der kam nicht aus einem unfall dann hättet ihr zuhause den Hund angesehn, das war bestimmt eine massenzucht. kann man da die Frau nicht irgendwie anzeigen o.ä?

• Hallo, Sie haben eben angerufen.
    Er hat es leider nichts geschafft...Es geht ihm schlechter als vorher wir habenuns dazu
    entschlossen ihn einschläfern zu lassen. Er ist nun im Hundehimmel.
    Es war mir eine Lehre und ein neuer Hund kommt erstmal nicht in Frage, wir müssen erstmal den
    Virus hier aus der Wohnung bekommen.

Danke euch allen fürs Daumen drücken.

• Auch wenn die Umstände total doof waren wegen Welpe kaufen....

dennoch tut es mir Leid für den Kleinen und euch.

Machs gut kleiner Knopf, da wo du jetzt bist geht es dir gut :candle:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!