Real Nature Junior....empfehlenswert?
-
-
Juhuu :)
was haltet ihr vom Real Nature Junior? TroFu?
Schon jemand mit Erfahrung gemacht?
Würde das dem Neuzugang und dann auch meinem Alten
( Diego ist 2 er würde dann natürlich das Adult bekommen) füttern.....danke schonmal :)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Real Nature Junior....empfehlenswert?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mein Ex hat seiner Amstaff Hündin auch Real Nature Angus gefüttert und sie hat es super vertragen.
Von der Zusammensetzung finde ich es auch nicht schlecht
Ich würde es einfach ausprobieren, natürlich langsam umstellen (falls sie / er was anderes momentan bekommt)
-
Gibt es vom Trofu auch eine Junior Sorte?!
Das Nafu find ich ganz gut(nur teuer) aber das trofu ist, wenn ich mich recht entsinne nicht so pralle.
27% Fleisch nur...mit dem Fisch dazu sinds etwas über 30% Fleisch...also so viel, wie eigentlich der pflanzliche Anteil sein sollte
-
Ja das Angus hat auch Junior im Angebot. Ich glaube die andere Sorte auch.
-
Zitat
Gibt es vom Trofu auch eine Junior Sorte?!
Das Nafu find ich ganz gut(nur teuer) aber das trofu ist, wenn ich mich recht entsinne nicht so pralle.
27% Fleisch nur...mit dem Fisch dazu sinds etwas über 30% Fleisch...also so viel, wie eigentlich der pflanzliche Anteil sein sollte
Leute, ihr sprecht von Trockenfutter, da passt wenn es fertig ist, die 70:30 Regel nicht mehr...... Der Fleischanteil ist in Ordnung, es ist Trockenfleisch. -
-
danke mal für die Infos :)
ja ich hab gesehen das wir 1,5 und 5kg haben... ( ich arbeite bei Fressnapf )
junior s/m ist rosa und Junior l/xl ist hellblau...an der Verpackung...
werd wahrscheinlich schauen das ich mir für den Knirps dann nen 15kg Sack bestelle da bin ich am günstigsten dabei und er reicht eeeeeeeewig....meine Chefin hat mir das Futter empfohlen, sie füttert es auch ihren zwei Mädels und ihrem Bubi.....
aber man braucht ja meistens n bisschen mehr Leute und Meinungen um sich letztendlich zu entscheiden :) ich kann ja schlecht die Kunden fragen, füttern sie das? sind sie damit zufrieden?

-
Was ist dann mit Sorten, die 70% Fleischanteil haben?! Sind die dann unausgewogen weil zu viel Fleisch?

-
Zitat
Was ist dann mit Sorten, die 70% Fleischanteil haben?! Sind die dann unausgewogen weil zu viel Fleisch?

Die haben keine 70% in der fertigen Krokette.
Wenn du z.B. Platinum meinst, dann hat das in der fertigen Krokette vergleichsweise weniger.LG
das Schnauzermädel -
ich bin verwirrt und frag dich mal per pn weiter aus damit das hier nicht OT wird

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!