Lustige Marotten eurer Hunde
-
-
Hey Foris,
ich bin mal neugierig und würde gerne wissen welche eigenartigen Marotten eure Hunde so haben. Hunde sind ja auch nur Menschen und so gibt es sicher die ein oder andere Eigenheit bei euren Hunden. Ich meine damit nicht irgendwelche Ticks, weils sie nicht ausgelastet sind oder sowas, sondern einfach so lustige Angewohnheiten die eure Hunde haben :)
Ich mach mal den Anfang
-Also mein Rufus hat seid ein paar Wochen die Angewohnheit meine getragenen Socken rumzuschleppen wenn er sich einen Schlafplatz sucht, er legt sich dann zum Schlafen auf meine Socken.
-Je nachdem ob mein Freund oder ich die Wohnung verlassen rennt er auch los und holt sich ein Kleidungsstück von dem jenigen, wieder um sich drauf zu legen,
- Rufus leckt sich in den Schlaf, er leckt solang an einem seiner Körperteile oder an Armen/Beinen von uns herum bis er eingeschlafen ist, dabei bleibt die Zunge teilweise "kleben". D.h. mitten im Lecken verharrt er in der Position mit offener Schnauze und einer Zunge die sich förmlich nicht mehr weiter bewegen kann weil sie klebt und das manchmal ne gute Minute
- er singt wenn man mit ihm rumalbert, also er "jammert" so die ganze Zeit vor sich dahin und hat sichtbar Spaß dabei, auch mitten im Spiel mit offener Schnauze zu verharren, teilweise dreht er sich auch mit offener Schnauze um oder guggt in der Gegend rum.
- Wenn man im Bett liegt, versucht er einen zum spielen zu animieren und kommt an um einen mit dem Hinter zu schupsen, schaut voll albern aus.
Und was machen eure Hunde so?
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!