Bullerbü, wir kommen!

• Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Ich freu mich, ich freu mich! Heute habe ich die Unterlagen für unser Ferienhaus bekommen. Wieder mitten in der Pampa, diesmal sogar mit einem kleinen See am Grundstück. Fähren sind auch gebucht. Jetzt heißt es nur noch, ein paar Wochen warten ... hibbel, hibbel.

hier ein paar Bilder vom letzten Jahr, vielleicht versteht Ihr dann, warum ich gerade durch die Wohnung hüpfe. :D

"Unser" Haus im letzten Jahr:

Externer Inhalt www.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

rd. 5.000 qm Grundstück, da hat der Hund Freude!

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

Treffen mit schwedischem Kumpel

grillen an der Ostsee ... und für Lucy wieder bloß so'n blöder Kauknochen!

Externer Inhalt img4.fotos-hochladen.net

und hier mein absolutes Lieblingsfoto, auch wenn kein Hund drauf ist:

hibbel, hibbel, hibbel. :D

• Oooh, das sieht toll aus, ich wünsch dir viel Spaß.

Mir persönlich wärs aber viel zu kalt :D

• Hach, was bin ich Neidisch. In Norwegen war ich schon, da möchte ich auch noch einmal hin. Könnte man dann ja mit Schweden verbinden *grübel*

Na ja, muss mir ja was für die Rente vornehmen :D

• Zitat

Hach, was bin ich Neidisch. In Norwegen war ich schon, da möchte ich auch noch einmal hin. Könnte man dann ja mit Schweden verbinden *grübel*

Na ja, muss mir ja was für die Rente vornehmen :D

Tja, bei uns ist es umgekehrt. Wenn Rente, dann Postschiff, aber das volle Programm !

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!