Trollige Bad - Hair - Days - die Fotos!
-
-
Über Zöpfchen hab ich aber auch schon nachgedacht

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hmmm, ich hab ja schon über ne kleine rosa Schleife nachgedacht, die ich ihm in die Haare klemme.. Aber ich befürchte, wenn der sich dann im Spiegel sieht, hab ich ihn schneller im Arm hängen, als ich "Haare" sagen kann

Julia ich bin entsetzt. Das ist ja schon tierschutzrelevant. :stick2:
Aber schöne Bilder wieder. Die Sturmfrisuren gefallen mir besonders.

-
Klasse. Bei Sophie geht da ja gar nichts.
Ich hätte da noch einen Verbesserungsvorschlag.
-
Boah Petra, ich glaubs ja nicht.
Steht dem Troll aber irgendwie.

-
Petra: du bist genial!!

-
-
Das hier ist Odin, der Hund einer guten Freundin. Seine Frisur ist schon etwas aussergewöhnlich...
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
-
:cooler: Der Troll rockt!

*wenigstens mal noch flugs ein Lesezeichen setzt ehe wieder vom PC weg muss*
-
Zitat
Das hier ist Odin, der Hund einer guten Freundin. Seine Frisur ist schon etwas aussergewöhnlich...
Externer Inhalt img856.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG von Julie
Na das ist ja mal heiß! Also da muss sich deine Freundin aber auch mal was einfallen lassen, das geht ja fast wieder gegen den Trend

-
Mh, Odin ist aber mehr der Typ "Naturbursche" und steht nicht auf bunt und gestylt.
LG von Julie -
Der Odin schafft es doch glatt, Sam den Rang abzulaufen, was die Frisur betrifft.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!