Hitzschlag in der Sonne?!
-
-
Vom Prinzip würde ich sagen, eigentlich müßten es die Hunde selber merken. Aber ich denke mir mal, es gibt eben kluge und nicht so kluge Hunde.
Manche liegen vielleicht dann in der Sonne und wundern sich, wieso es so heiß ist und hecheln vor sich hin und kommen einfach nicht auf die Idee, dass es im Schatten vielleicht besser sein könnte. Bei manchen Hunden würde es mich nicht wundern, hehe.
Manche Hunde hören eben auf mit Fressen, wenn sie satt sind und andere würden sich tot fressen, nur mal so als Beispiel.
Ich habe allerdings noch nie von einem Hund gehört, der nur vom Liegen in der Sonne einen Hitzeschlag bekommen hat. Er strengt sich ja nicht an und kann trinken. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Hitzschlag in der Sonne?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo zusammen
Paula liebt auch die Sonne.
Sobald die Tarrasentür auf ist, ist sie auch schon draussen und liegt in der Sonne.
Ist ja nicht so, das ein schwarzer Hund schnell warm wir
Ich habe im Garten ein Drinknapf stehen und auf der Terrase ist immer Schatten und die Tür
ist auch auf das sie rein gehen kann, so das sie immer ins kühle kann.
Ich glaube auch das sie weissen wann es gut ist,
Ich sehe Paula sellten im ruhigen zustand hecheln, also gehe ich davon aus, das sie die wärme
gut verträgt.
Wenn wir mit ihr spielen und ihr wird zu warm hört sie auf und geht was trinken und
legt sich auf die Fliesen im Haus.
Beim spazieren gehn hechelt sie dann und bleibt danach auch erst man im haus.Gruß Michi
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!