Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin!
-
-
Zitat
Und wo kommt man hin, wenn man ALLES sammelt, Taschen, Schuhe, Hundesachen und auch noch Klamotten?!Zum Glück ist GG zumindest bei den Klamotten auch sehr gut dabei
Dann wird es bei der nächsten Wohnungssuche eben nicht eine Wohnung oder ein Haus werden ... sondern eine riesen Lagerhalle
mit Platz für ein paar Möbel und noch mehr Platz für die Sammelsachen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Völlig bekloppte Hundebesitzer? Hierhin! schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
Wie wäre es mit diesem gar entzückenden Modell?
http://bild3.qimage.de/2-rosa-pluesch…8842343.270.jpgwie süß
-
Zitat
Und wo kommt man hin, wenn man ALLES sammelt, Taschen, Schuhe, Hundesachen und auch noch Klamotten?!Zum Glück ist GG zumindest bei den Klamotten auch sehr gut dabei
Ähm.. Mucci... weiter vorn schrieb ich von wegen, dass das meine einzige HÜNDISCHE Macke ist. Hab auch noch andere Sammelleidenschaften *aber pssst* Du bist nicht allein auf der Welt, der alles oder vieles sammelt
Nervenlose, dann muss ich wohl selbst eine nähen *gg*
Und zum Glück, haben wir ein großes Haus
-
Schaut Euch diese Gummistiefel an:
Einfach nur mega stylisch!!!!
-
Zitat
wie süß
Zu KLEIN
Passt ja gar nicht alles rein, was ich unterwegs brauche :/Die Stiefel sind so richtig... ähm.. Tussig *g
-
-
Die wäre doch was
-
Leutee.... ihr habt ja alle echt nen Schaden, meine Güte.
Dagegen sieht meine Kollektion noch ganz harmlos aus (3 Geschirre, 6 Halsbänder glaube ich).Und ich beneide alle, die eine Hündin haben. ALLE
(
-
Zitat
Und ich beneide alle, die eine Hündin haben. ALLE
(
Meine Hündin wird mit meinem Rosa/Pink wahn verschont
nem schwarzen Hund steht das nämlich besser und das er Hoden zwischen den Beinen baumeln hat... das übersieht man mal besser -
Zitat
nem schwarzen Hund steht das nämlich besser und das er Hoden zwischen den Beinen baumeln hat... das übersieht man mal besserMein Rüde hat zwar keine Kronjuwelen mehr und ist auch nicht schwarz, aber auf weiss sieht man Pink auch gut
-
Zitat
nem schwarzen Hund steht das nämlich besser und das er Hoden zwischen den Beinen baumeln hat... das übersieht man mal besserOh nein, ist das gemein
Also, ich weiß nicht.. mein kleiner Rüde wird (nicht zuletzt wegen seines Names, wie konnte ich nur jemals denken der klänge absolut neutral? -.-) eh schon so oft für eine Hündin gehalten, wenn ich da noch was rosanes drum mache, dann... weiß ich auch nicht.
Das "weiblichste" was er noch tragen darf ist sein Susi und Strolch Halsband ... und wie ich das so gerade schreibe dachte ich mir ich lad davon gleich noch mal ein Bild hoch.Tädäää:
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!