Peachy ist schlapp und müde
-
-
Hallo,
meine kleine Peachy wirkt irgendwie Lustlos. Letzten Mittwoch wollte sie am liebsten nur schlafen, gefressen hat sie nicht gerade viel aber ihr Trinkverhalten war ok. Ich ließ sie die meiste Zeit in Ruhe. Beim spazieren lief sie sehr langsam, sonst zerrt sie immer wie eine wilde. Abends war Peachy wieder besser drauf, da tobte sie im hof rum und ich spielte ein wenig Fußball mit ihr. Am nächsten Tag war alles wieder in Ordnung.
Heute allerdings ist sie wieder so Lustlos. Sie hat heute fast nichts gegessen, dafür einiges getrunken. Auf unserer Spielewiese hat sie heute Gras gefressen. Im Moment hält sie ihren Mittagsschlaf (täglich zwischen 13 und 16 Uhr).
Wir haben heute auch schon ein bisschen mit ihrem Stofftier gespielt, hatte nach 10 min. keine Lust mehr.
Ich weis nicht woran das liegt, sollte ich gleich zum Tierarzt gehen oder noch ein bisschen warten?
Oder liegt es vielleicht am Wetter? Sie hat nicht so wirklich lust raus zu gehn, in der Wohnung ist es kühler als draußen.
Hoffe ihr könnt mir nen Rat geben.grüße, casamia
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Peachy ist schlapp und müde schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
War sie gerade läufig, ist sie evtl. scheinschwanger?
Ich würde mit ihr mal zum TA gehen, evtl. ist es ne Gebärmuttervereiterung? Und auch nicht lange warten, das kann ganz schnell ziemlich brenzlig werden, siehe hier: https://www.dogforum.de/seit-4-tagen-g…ht-t131823.html
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!