Welpen an Zweithund gewöhnen und andersherum

• Diego hat bisher beim zurecht weisen andrer Hunde nie was getan...er macht das echt toll....
    gestern erst wieder hat er seinem Kumpel der weitaus kleiner ist wie er gezeigt, hey beff mich nich an und dräng dich nich auf....er hat ihn umgeschmissen zwischen die vorderfüße genommen und einfach mal zähne gezeigt...

aber ich mach mir halt gedanken:(

• Zitat

durch Fahrten zum TA.....

Mehrere? Was für ein Problem gab es denn?

Ich halte es ja nicht für sehr gelungen die Welpen ans Autofahren zu gewöhnen, indem man zum Tierarzt fährt.

Viele Grüße
    Corinna

• wie gesagt ich hab nich nachgefragt....
    ich werde ja sehen wie er sich beim auto fahren macht...oder dann später beim TA.

Diego hat bis vor einer weile auch nie angst vorm TA gehabt...aber nach dem letzten Impfen findet er das nich mehr so dolle....werde mir eh nen andren TA suchen....der geht gar nicht auf das Tier ein...kein Streichler kein "na hallo du" nix....

• wie gesagt ich hab nich nachgefragt....
    ich werde ja sehen wie er sich beim auto fahren macht...oder dann später beim TA.

Diego hat bis vor einer weile auch nie angst vorm TA gehabt...aber nach dem letzten Impfen findet er das nich mehr so dolle....werde mir eh nen andren TA suchen....der geht gar nicht auf das Tier ein...kein Streichler kein "na hallo du" nix....

• Bei Fressnapf wie praktisch :smile:
    Hast Du auch ein Bild von dem kleinen?

Ich denke auch, man macht sich immer so viele Gedanken ... und dann kommt
    eh alles anders. Hol ihn ab, geh auf die Wiese, lass die beiden sich beschnuppern
    und dann gehts nach Hause.
    Es dauert eh eine Weile, bis ein wirkliches Team entsteht. Und die großen sagen den
    kleinen wo es lang geht und maßregeln auch mal, aber das ist ja ok. Murphy hat die ersten
    Tage auch gar nicht mit Malou gespielt und heute nach nur 10 Wochen gehören die
    2 wirklich schon richtig zusammen.

• Sag mal...

Hattest Du nicht in dem anderen Thread getönt wie toll der Züchter Deiner Hunde das alles so macht... und dann weißt Du noch nicht mal, ob so was Simples wie Autofahren geübt wird?

Viele Grüße
    Corinna

• Zitat

Sag mal...

Hattest Du nicht in dem anderen Thread getönt wie toll der Züchter Deiner Hunde das alles so macht... und dann weißt Du noch nicht mal, ob so was Simples wie Autofahren geübt wird?

Viele Grüße
    Corinna

die Züchterin von Diego ist eine andere wie die von Mylo ;)
    meine Bekannte die Rattler züchtet, fährt mit ihren Welpen auch nicht durch die gegend..und es sind trotzdem super hunde geworden ;) und wie ich bereits gesagt habe, habe ich nicht nachgefragt, also kann man das hier grad auch gar nicht in Frage stellen ;) lasst das doch mein Problem sein ob ich da nun nachgefragt habe oder nicht...;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!