Könnt ihr mir helfen?
-
-
ich nehme mir ab heute für dieses problem einen hundetrainer
-
23. Mai 2011 um 13:52
schau mal hier:
Könnt ihr mir helfen? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wäre es nicht besser, wenn du dir einen Trainer nimmst, der dir zeigt, wann und wo du richtig den Marker setzt? Weil sonst kann es sehr schnell passieren, das du was falsches markerst.
- zu langsam -
-
Zitat
Wäre es nicht besser, wenn du dir einen Trainer nimmst, der dir zeigt, wann und wo du richtig den Marker setzt? Weil sonst kann es sehr schnell passieren, das du was falsches markerst.
- zu langsam -
ja ab heute kommt einer mit
-
der hundetrainer hat mir gestern gesagt,das mein hund nicht unsicher ist und das er super toll mit anderen hunden komuniziert,das aber einige hunde die signale meines hundes nicht anerkennen......ansonsten ist es reine ressoursen verteidigung.....ich muß nun beim ersten anzeichen eines motzen,einfach weggehen....mein hund muß dann sehen,wie er klar kommt....er hat sich für ein nachkommen zu mir entschieden....dann habe ich die distanz immer mehr verkürzt...klappte super...nur bei einem hund nicht-dieser war angeleint und meiner erkannte wohl,dass er da ruhig super motzen kann,da der andere hund eh angeleint ist.....in solchen situationen werde ich in zukunft so reagieren,dass ich schon vorher mit ihm in einem bestimmten radius weggehe
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!