Mein Gartenumgestalter!
-
-
Zitat
Erstaunlich wie sauber Pepples geblieben ist bei der ganzen Buddelei

Liegt daran, daß es pupstrocken bei uns ist. Da kann der Dreck ja nicht am Haarkleid hängenbleiben!
Lena: Schatz vielleicht nicht, aber ein eigenes Ölfeld, wär auch nicht schlecht!

-
21. Mai 2011 um 21:59
schau mal hier:
Mein Gartenumgestalter! - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Lena: Schatz vielleicht nicht, aber ein eigenes Ölfeld, wär auch nicht schlecht!
Das stimmt, Conny! Bei den derzeitigen Preisen....würdest du bald einen Schatz auf der Bank haben!
Geschoren macht deine Vierpfote auch 'ne gute Figur!
-
Zitat
Das stimmt, Conny! Bei den derzeitigen Preisen....würdest du bald einen Schatz auf der Bank haben!
Geschoren macht deine Vierpfote auch 'ne gute Figur!
Ja und die DFler würden Sonderkonditionen bekommen, versteht sich ja von selbst!
Aber gerade weil sich ihr Fell so blöde verändert hat, nach dem scheren, sieht dann immer aus,
als ob sie aus dem Trockner kommt, bleiben ihre Haare jetzt so wie sie sind.
-
Zitat
Ja und die DFler würden Sonderkonditionen bekommen, versteht sich ja von selbst!
S U P E R! Wie weit ist Pepples heute gekommen?!?
Gib' ihm bloß gutes Kraftfutter!

-
Zitat
S U P E R! Wie weit ist Pepples heute gekommen?!?:D Gib' ihm bloß gutes Kraftfutter!

Pepples ist eine SIE!
Sonntags arbeitet hier keiner!
Eigentlich hatte ich gehofft, daß es heute regnet, damit sie morgen schneller vorankommt.
Aber kein Tropfen!
Nix!
Nada! -
-
Zitat
Pepples ist eine SIE!
Sonntags arbeitet hier keiner!
Entschuldige, Pepples!!! Hätt' ich auch an der Buddeltechnik erkennen können!
Dann ist's auch schon anders....als SIE braucht sie bei der Hitze auch nicht buddeln! 
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!