Mein Gartenumgestalter!

• Zitat

Erstaunlich wie sauber Pepples geblieben ist bei der ganzen Buddelei :D

Liegt daran, daß es pupstrocken bei uns ist. Da kann der Dreck ja nicht am Haarkleid hängenbleiben! :D

Lena: Schatz vielleicht nicht, aber ein eigenes Ölfeld, wär auch nicht schlecht! :lachtot:

• Zitat

Lena: Schatz vielleicht nicht, aber ein eigenes Ölfeld, wär auch nicht schlecht! :lachtot:

Das stimmt, Conny! Bei den derzeitigen Preisen....würdest du bald einen Schatz auf der Bank haben! :D
    Geschoren macht deine Vierpfote auch 'ne gute Figur! :gut:

• Zitat

Das stimmt, Conny! Bei den derzeitigen Preisen....würdest du bald einen Schatz auf der Bank haben! :D
    Geschoren macht deine Vierpfote auch 'ne gute Figur! :gut:

Ja und die DFler würden Sonderkonditionen bekommen, versteht sich ja von selbst! :D

Aber gerade weil sich ihr Fell so blöde verändert hat, nach dem scheren, sieht dann immer aus,
    als ob sie aus dem Trockner kommt, bleiben ihre Haare jetzt so wie sie sind. :( :

• Zitat

Ja und die DFler würden Sonderkonditionen bekommen, versteht sich ja von selbst! :D

S U P E R! Wie weit ist Pepples heute gekommen?!? :D :D Gib' ihm bloß gutes Kraftfutter! :D :D

• Zitat

S U P E R! Wie weit ist Pepples heute gekommen?!?:D Gib' ihm bloß gutes Kraftfutter! :D

Pepples ist eine SIE! :D
    Sonntags arbeitet hier keiner! :lol:
    Eigentlich hatte ich gehofft, daß es heute regnet, damit sie morgen schneller vorankommt.
    Aber kein Tropfen!
    Nix!
    Nada!

• Zitat

Pepples ist eine SIE! :D
    Sonntags arbeitet hier keiner! :lol:

Entschuldige, Pepples!!! Hätt' ich auch an der Buddeltechnik erkennen können! :D Dann ist's auch schon anders....als SIE braucht sie bei der Hitze auch nicht buddeln! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!