Meerschweinchen/ Doppelstockkäfig

• Soo,
    ich habe das Projet ,, Kuschelrolle selbst nähen" in die Tat umgesetzt :smile:

Externer Inhalt i806.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

War gar nicht so schwer und hat für das erste Mal, wie ich finde, schon gut geklappt!

Kann Euch also nur empfehlen, es auch zu versuchen.

• Hallo!
    Ich weiß leider nciht, ob die Schweinis schon drin waren. War heut den ganzen Nachmittag nicht daheim.
    Ich hatte ja leider kein Volumenfleece da und ich hab dann einfach 2 zusätzliche Lagen Fleece genommen. Hat super funktioniert!
    Die Stoffe sind toll! Aber die Stücke sind ein wenig klein, oder? Oder willst Du die aneinander nähen?

LG Lisa

• Den Stoff gibt es in dem Shop auch als Meterware.Volumenflies hab ich schon.Ich werd erstmal Stoffreste verarbeiten .Nur mal zum Testen ob sie die Sachen überhaupt annehmen.Holzleisten und Brettchen für ein Hängemattengestell ist auch schon da.Nur die Zeit fehlt :sad2: Mal schaun vielleicht am Wochenende.
    Grüssli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!