Fertigbarf oder beim Trockenfutter bleiben?
-
-
Japs
Naja mal schau'n, wenn meine Mama nicht mitmacht wirds eh nix. (Sie hat's nicht besonders mit I-Net Produkten) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fertigbarf oder beim Trockenfutter bleiben?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Bei HappyPets wird im Normalfall auch nicht übers Inet bestellt. Die haben diverse Aussenstellen die das Futter dann vorbei bringen und bei Fragen auch helfen.
Ich seh grad. Das Einzige was mich bei Barfexpress grad etwas stört, dass es keine Seite mit den jeweiligen Inhaltsstoffen, Proteinen etc gibt. (Oder ich bin zu blöd zum Suchen bzw Finden)
Zudem find ich das Huhn-Komplettmenü ziemlich teuer. -
Zitat
Bei HappyPets wird im Normalfall auch nicht übers Inet bestellt. Die haben diverse Aussenstellen die das Futter dann vorbei bringen und bei Fragen auch helfen.
Achsooo..Ich meine mich zu erinnern bei BarfExpress sowas gelesen zu haben, aber vielleicht verwechsele ich das auch. Hab heute nämlich etwas gegoogelt und bin da über die ein oder andere Fertigbarfseite gestolpert.
-
Ich würd einfach mal bei beiden anrufen und mich beraten lassen. Da, wo Du das bessere Gefühl hast, bestellste mal Probeportionen.
-
Bei Barfexpress habe ich mal bestellt.
War auch qualitativ sehr zufrieden, leider haben sie alle Würste auf 500g gemacht, sodass es für mich nicht mehr bezahlbar ist. Zudem sollte man solch eine Wurst niemals zum Auftauen in die Mikrowelle legen (also nichtmal angemacht, sondern nur drin gelegen).
Das Zeug ist irgendwie gegoren oder so, jedenfalls eine riesen-SAUEREI.
Aber ansonsten würde ich auch wieder füttern und ja, es ist für mich besser als Trofu oder Nassfutter. -
-
Ich leg die Würste immer für 15-20min in warmes (nicht kochendes!) Wasser. Je nachdem welche Temperaturen gerade draußen herrschen. Im Winter leg ich Abends meist schon die die Frühstücksportion ins Waschbecken.
Ja, man sollte etwas drunter legen. Der Fleischsaft wird von der Folie nicht aufgehalten *kicher*
-
Ich habe die immer abends rausgeholt, in den Backofen gelegt und dann waren die morgens gut und der Rest kam in den Kühlschrank. Und die 4kg-Würste wurden wenn Zeit war, in handliche Stücke zersägt.
Aber das in der Mikro ist wirklich ekelhaft gewesen, weswegen ich das Produkt aber nicht schlecht finde. -
Wir haben anfangs Happy Pets gefüttert uns sind vor über einem Jahr auf Barfexpress umgestiegen, weil ich das auch abholen kann, wenn ich in der Nähe bin - das spart Versandkosten.
Gefressen wird beides gern, vertragen auch.
Und bei beiden hast Du nette Menschen, die auch jede Menge Fragen beantworten.
Bestell Dir doch von beiden Proben, und teste es aus. Umstellen kannst Du sofort.
Ich laß es immer so auftauen, oder in warmem Wasser. Die Folien sind meistens dicht, aber sicherheitshalber hab ich sie in einer Schale zum auftauen, und Reste halten sich auch im Kühlschrank für ein bis zwei Tage.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!