Lucie,meine kleine Prinzessin! :)
-
-
Hallo Ihr,
Wir sind neu hier,aber fühlen uns schon Pudelwohl
Hier möchte ich so eine Art Tagebuch einrichten,wo ich immer über meinen Welpen Berichte und Bilder hochlade,der ein oder andere hat bestimmt an sowas Interesse*So wie ich*
Ja dan stelle ich mal meine Prinzessin vor:
Lucie ist 4 Monate alt und ein Toypudel-Yorki Mischling,zurzeit 27cm groß und 3,5kg schwer
Sie ist ein echter Wirbelwind,und kann keine Minute still sitzen,da bin ich echt froh wen Sie MAL schläft!
Ich wünsche mir schon lange einen eigenen Hund,und habe es nun geschafft meine Eltern zu überzeugen,und nun lebt Lucie seit 5 Wochen schon bei mir,und Stubenrein ist Sie nun auch,dachte das klappt nie! :/
Sie macht am Liebsten das was Sie eigendlich nicht soll,und liebt es nicht zu hören
Aber Sitz,Platz,bleib,Pfui und gib Pfötchen beherrscht Sie auch schon ganz ohne Leckerlie*Stolz bin* den eigentlich ist Sie total Clever,wen Sie nur nicht immer so Zickig wäre... Aber ich Liebe Sie und bin total Stolz so einen tollen Hund zu haben!Das wars erst mal,ich Berichte dan aber immer regelmäßig...Eine Frage,wie kann man hier Fotos hochladen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Fotos hochladen geht so:
Du brauchst einen Link von dem Bild! Du kannst dein es zum Beispiel auf http://www.abload.de hochladen. Dann musst du den Direktlink kopieren (nicht den normalen Link). (Rechtsklick auf dem Direktlink + ''Kopieren'' anklicken)
Dann gehst du zurück ins Forum und fügst dein Direktlink hier ein (Rechtsklick + ''Einfügen'' anklicken)
Vor die Bildadresse musst duDann müsste es theoretisch klappen!
Ach und nicht vergessen: Bilder vorher auf 640x480 verkleinern.
(Größere Bilder sind im Dogforum nicht erlaubt!)Ich bin sehr gespannt auf die Bilder deiner kleinen Fußhupe und hoffe dass du schön weiter berichtest!

-
Soo,dankeschön ich glaube ich habe es verstanden

Lucie mit 11 Wochen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier ist garnicht so viel los,oder ist mein Welpentagebuch nicht Interessant?
Macht mich traurig...
Lucie mit 14 Wochen:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Lucie heute mit 16 Wochen(4 Monaten)
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!