Ballen wieder griffig machen
-
-
Nabend!
Jessy ist leider schon eine kranke Hundeoma die es so und so schon schwer genug mit dem gehen hat. Jetzt rutscht sie sogar schon auf etwas griffigeren Unterlagen und hab gesehen das ihre Ballen total glatt und damit auch rutschig geworden sind. Wer hat erfolgreiche Erfahrungen das wieder griffiger zu machen? Einschmieren war wohl lt. ner seite bei google net so dolle von mehreren.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich schmiere Balus Pfoten ab und zu mit Ballistol Animal Öl ein. Seine Ballen sind sonst auch trocken und rissig.
-
Als Nothilfe Limonade, ansonsten evtl. Show Foot von BioGroom.
Und eben Ballenpflege.LG
das Schnauzermädel -
Besteht das Problem nur bei Euch zuhause? Dann könnten Fußstopper-Babysocken helfen.
-
Die antistopbabysocken habe ich schon probiert vor ein paar tagen. die gibts aber nur in der größe 19-21 die sind etwas zu groß. die kleineren größen sind wohl nur für sehr junge babys die noch zu 100% net laufen können. Hab aber im inet etwas gefunden wo man die antirutschpaste in einer tube bekommt und die socken selber verzieren könnte. das könnte ich dann auf kleinere socken machen (oder testweise mal auf die ballen selber? ^^) mal schaun.
das show foot kanni auch mal probieren das kriegi sogar hier in einem Laden, grad gefunden. -
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!