Würde gerne wissen was ihr von nicht VDH Züchtern haltet
-
-
Marta, ich weiß und bitte such den Beitrag nicht raus... ich glaub, den hatte ich gelesen bzw. bewusst nur angelesen und dann als zweifelhaft abgelegt.
Nur weiß ich auch, was Labbi sind, was ihr Zuchtziel war und jetzt den Familienhund draus basteln... nun ja.
Ich hätt es gern jetzt von chucky gern viel genauer.
Nicht bös sein,
Birgit
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Würde gerne wissen was ihr von nicht VDH Züchtern haltet Dort wird jeder fündig!*
-
-
Zitat
vor ein paar seiten schrieb er, er möchte einen gesunden, sozialverträglichen familienhund züchten der kinder mag.
ist mir jetzt grad zuviel arbeit den beitrag zu suchen.
Ach Tromba
Immer, wenn du hier auftauchst, gibts Theater.
Wir mögen uns nicht mehr, warum, weißt du am besten, aber das schreib ich hier auch nicht. -
Hab jetzt nicht alles gelesen nur so als OT? zu VDH Züchter seht euch den Bericht von PETA an
-
Zitat
Hab jetzt nicht alles gelesen nur so als OT? zu VDH Züchter seht euch den Bericht von PETA an
ja genau grad peta...da spar ich mir auch meinen kommentar.
chucky
immer wieder schön so eine nonsen unterhaltung mit dir gelle.
wenn man keine argumente mehr hat dann wird eben verbal unter der gürtellinie ausgeteilt. -
Zitat
Dann sieh du dir versch. Berichte ÜBER Peta an
-
-
Zitat
@tromba
Der Sinn , ob mit oder ohne Verein zu züchten.
Was bringt der Verein denn?
Sicherheit?
Gesunde Hunde = garantiert?
Ahnentafel = bis ins letzte Jahrhundert ?
Ich möchte Hunde haben, die gut sozialisiert sind, gesund, und aufgeschlossen sind, also typische Familienhunde, die ich den Familien vermitteln kann, wo auch kleinere Kinder sind.
Und das hat bisher immer gepaßt.
DAS ist mein Ziel meiner " Vermehrerei ".
Siehst du wahrscheinlich anders.ah hier mein zitat, damit ich mir nicht andichten muss das ich ärger mache, sind nur deine worte lieber chucky
-
Zitat
Ach Tromba
Immer, wenn du hier auftauchst, gibts Theater.
Wir mögen uns nicht mehr, warum, weißt du am besten, aber das schreib ich hier auch nicht.Soweit ich mich erinnere, hat Buddy-Joy doch die interessante Frage gestellt an die ich noch einige angehängt hatte.... Marta hatte da keine Aktien drin.
Aber schön, wenn Fragen mit solchen Posts beantwortet werden. Sagt viel aus.... und nicht das Beste über den so agierenden User.
-
Zitat
Marta, ich weiß und bitte such den Beitrag nicht raus... ich glaub, den hatte ich gelesen bzw. bewusst nur angelesen und dann als zweifelhaft abgelegt.
Nur weiß ich auch, was Labbi sind, was ihr Zuchtziel war und jetzt den Familienhund draus basteln... nun ja.
Ich hätt es gern jetzt von chucky gern viel genauer.
Nicht bös sein,
Birgit
Irgendwie werden wir immer mehr
Aber ich denke wir werden keine ordentliche Antworten bekommen auf unsere Frage. Schade mich hätten die ehrlich interessiert.
LG
-
ich bin doch immer schuld wenn hier auch andere user pöse werden
-
Pöse Marta :stick2:
LG
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!