Würde gerne wissen was ihr von nicht VDH Züchtern haltet

• Marta, ich weiß und bitte such den Beitrag nicht raus... ich glaub, den hatte ich gelesen bzw. bewusst nur angelesen und dann als zweifelhaft abgelegt.

Nur weiß ich auch, was Labbi sind, was ihr Zuchtziel war und jetzt den Familienhund draus basteln... nun ja.

Ich hätt es gern jetzt von chucky gern viel genauer.

Nicht bös sein,

Birgit

• Zitat

vor ein paar seiten schrieb er, er möchte einen gesunden, sozialverträglichen familienhund züchten der kinder mag.
    ist mir jetzt grad zuviel arbeit den beitrag zu suchen.

Ach Tromba
    Immer, wenn du hier auftauchst, gibts Theater.
    Wir mögen uns nicht mehr, warum, weißt du am besten, aber das schreib ich hier auch nicht.

• Zitat

Hab jetzt nicht alles gelesen nur so als OT? zu VDH Züchter seht euch den Bericht von PETA an

ja genau grad peta...da spar ich mir auch meinen kommentar. :lol:

chucky
    immer wieder schön so eine nonsen unterhaltung mit dir gelle.
    wenn man keine argumente mehr hat dann wird eben verbal unter der gürtellinie ausgeteilt.

• Zitat

Hab jetzt nicht alles gelesen nur so als OT? zu VDH Züchter seht euch den Bericht von PETA an

Dann sieh du dir versch. Berichte ÜBER Peta an ;)

• ah hier mein zitat, damit ich mir nicht andichten muss das ich ärger mache, sind nur deine worte lieber chucky :lol:

• Zitat

Ach Tromba
    Immer, wenn du hier auftauchst, gibts Theater.
    Wir mögen uns nicht mehr, warum, weißt du am besten, aber das schreib ich hier auch nicht.

Soweit ich mich erinnere, hat Buddy-Joy doch die interessante Frage gestellt an die ich noch einige angehängt hatte.... Marta hatte da keine Aktien drin.

Aber schön, wenn Fragen mit solchen Posts beantwortet werden. Sagt viel aus.... und nicht das Beste über den so agierenden User.

• Zitat

Marta, ich weiß und bitte such den Beitrag nicht raus... ich glaub, den hatte ich gelesen bzw. bewusst nur angelesen und dann als zweifelhaft abgelegt.

Nur weiß ich auch, was Labbi sind, was ihr Zuchtziel war und jetzt den Familienhund draus basteln... nun ja.

Ich hätt es gern jetzt von chucky gern viel genauer.

Nicht bös sein,

Birgit

Irgendwie werden wir immer mehr :D

Aber ich denke wir werden keine ordentliche Antworten bekommen auf unsere Frage. Schade mich hätten die ehrlich interessiert.

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!